Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Ich war nur einmal in meinem Leben richtig besoffen... Habe die halbe Wohnung einer Freundin demoliert..erst den Wäscheständer, dann den wackligen Wohnzimmerschrank als ich dagegen gestoßen bin, anschließend so ein Hängeschränkchen im Bad abgerissen als ich mich festhalten wollte... Dann bin wurde ich nach Hause getragen und bin eingepennt.... :dead:

Ich bin selten betrunken, aber wenn dann eher lustiger, aggresiv werde ich erst wenn man mich wirklich reizt.. Dann habe ich mich aber auch kaum unter Kontrolle, aber ich brauche schon ne Weile bis ich gut voll bin

Ich war schon 4Mal richtig besoffen und einmal war ich ganz ganz ganz schlimm betrunken und dann habe ich die ganze Nacht gekotzt (als ich das erste Mal betrunken war)

Ich war schon 4Mal richtig besoffen und einmal war ich ganz ganz ganz schlimm betrunken und dann habe ich die ganze Nacht gekotzt (als ich das erste Mal betrunken war)

bist du nicht 16??? also "richtig" betrunken warst du bestimmt noch nie! kommt erst so bei verlobungen/hochzeiten...oder wenn ne liebe weg ist und und!!

Ich bin so 1mal die Woche full. Benimm mich immer. Teilweise sehen die Leute mir das nichtmal an. Ich bin dann halt besser drauf und natürlich krieg ich dann dicke klöten, dass aber auch nur wenn ich halt geile weiber sehe (zB in Disko, Clubs).

bist du nicht 16??? also "richtig" betrunken warst du bestimmt noch nie! kommt erst so bei verlobungen/hochzeiten...oder wenn ne liebe weg ist und und!!

habe schon einige Erfahrungen gesammelt... weil ich ja im April Geburtstag habe, konnte ich ja noch früher in die Schule, und daher bin ich mit so 16 bis 18 jährigen in der 9ten Klasse und es gab "Konf. partys" Beachparty und Alkohol kann man auch irgendwie organisieren, das ist noch das kleinste Problem.

ps: wollen wir wetten das ich betrunken war? Ich lag am Boden und kotzte immer wieder... und am nächsten Morgen gings mir so richtig elend

habe schon einige Erfahrungen gesammelt... weil ich ja im April Geburtstag habe, konnte ich ja noch früher in die Schule, und daher bin ich mit so 16 bis 18 jährigen in der 9ten Klasse und es gab "Konf. partys" Beachparty und Alkohol kann man auch irgendwie organisieren, das ist noch das kleinste Problem.

ps: wollen wir wetten das ich betrunken war? Ich lag am Boden und kotzte immer wieder... und am nächsten Morgen gings mir so richtig elend

wodkagorbatschova31a07mz5.png

sauf mal so ne flasche innert 45 min.....:rolleyes::D:D

Zurück
Oben