Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
passoa.jpg

gummibaerli.jpg

ich hasse vodka redbull oder sonst welche vodka mischung....vodka puur und dazu ein kaltes heineken zum "nachspühlen";)

ooooohhhh mir geht das herz auf:hotsun:
heineken um wodka nachzutrinken.... man genau mein ding mach ich auch immer so ...

scheinst ahnung vom trinken zu haben :cool:

du musst auch nicht so nen scheiss essen!
cevape,thunfisch(oder allgemein fisch mit viel öl) und viel proteine(eier, quark und und und)! das ist essen und nicht "rösti":rolleyes:

esse auch viel Thunfisch... in den Ferien esse ich immer Cevapi, Mantije/Burek und Pecenje... und in der Schweiz gehe ich nicht gerne zum Türken um Cevapi zu bestellen! aber so einmal in 3Monaten esse ich schon Cevapi!

Also wenn ich unten bin dann gibts Cevapi mit Käse drinne und Schinke umrollt... Morgens, Mittags Abends..

Thema Fitness masse mach ich auch nicht aber ich bin Mixed Martial Arts oder Shooto Kämpfer da brauch man Gewicht und Kraft

Mein Tipp....

Dieses Zeug das nachLakritze schmeckt Pinor oder so..
Putzt dir mal am nächsten Morgen die Zähne, du bist gleich wieder prall

Also wenn ich unten bin dann gibts Cevapi mit Käse drinne und Schinke umrollt... Morgens, Mittags Abends..

Thema Fitness masse mach ich auch nicht aber ich bin Mixed Martial Arts oder Shooto Kämpfer da brauch man Gewicht und Kraft

bist auch einer wie mein bruder.....braucht diesen kampfsport scheiss um seine agressionen zu bändigen!

ich steh nicht auf kampfsport...

Ganz im Gegenteil ich bin nicht aggresiv, war sogar schonmal Praktikant in nem Kindergarten, ich will mich nur immer gegn jede Situation verteidigen können, egal was/wer kommt..
Ich bin eher ein ruhiger Mensch..
Bis man gewisse Grenzen überschreitet

Zurück
Oben