Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
habe schon einige Erfahrungen gesammelt... weil ich ja im April Geburtstag habe, konnte ich ja noch früher in die Schule, und daher bin ich mit so 16 bis 18 jährigen in der 9ten Klasse und es gab "Konf. partys" Beachparty und Alkohol kann man auch irgendwie organisieren, das ist noch das kleinste Problem.

ps: wollen wir wetten das ich betrunken war? Ich lag am Boden und kotzte immer wieder... und am nächsten Morgen gings mir so richtig elend

kann passieren wenn man nix verträgt

Was 45 Min, sooooo lange aber hoffentlich pur und nix zum Nachtrinken...
Das schafft man aber nur mit nem gewiisen Gewichtund Trinkerfahrung...
Ich kanns

selbstverständlich puur....ich hasse vodka redbull oder sonst welche vodka mischung....vodka puur und dazu ein kaltes heineken zum "nachspühlen";)

ich dachte du trinks nicht viel:rolleyes:

kann passieren wenn man nix verträgt

Alter, Körpergewicht und Erfahrung hatte ich damals nicht, und wusste auch nicht wo meine Grenzen sind...

wodkagorbatschova31a07mz5.png

sauf mal so ne flasche innert 45 min.....:rolleyes::D:D

Alter, Körpergewicht und ein körper der das schnell verarbeiten kann braucht man... ich bin 16Jahre alt , 63Kg, 1.76m und Schnaps-ähnliches trinke ich nicht, weil mir das zu stark ist...

Wenn jemand mit 100kg 3Bier nimmt ist es wie wenn ich 1 gehabt habe oder so... Mir haut es eher rein als bei einem Fetten

Und ich muss zugeben, ich vertrage nicht viel, also nach einer Flasche rotem Vodka, spühre ich es schon e bissl

junge geh essen und trainir dir paar muckis an.........63 mit 1.76 fuck man bist du im kz oder was????????????
mit meinen 1,72 wiege ich 81kg(wenn ich trainiere schaffe ich es maximal auf 78 runter...)

habe letzte Woche angefangen zu trainieren, aber somit spare ich auch geld zum betrunken sein :mrgreen:
esse auch viel Rösti, (pro Woche eta 3kg) aber irgendwie will das nicht ausbreiten...

junge geh essen und trainir dir paar muckis an.........63 mit 1.76 fuck man bist du im kz oder was????????????
mit meinen 1,72 wiege ich 81kg(wenn ich trainiere schaffe ich es maximal auf 78 runter...)

Geht alle mal trainieren

1,75cm
99KG
Und bisschen breiter...
Ach ja dem Alkohol nie abgeneigt

habe letzte Woche angefangen zu trainieren, aber somit spare ich auch geld zum betrunken sein :mrgreen:
esse auch viel Rösti, (pro Woche eta 3kg) aber irgendwie will das nicht ausbreiten...

du musst auch nicht so nen scheiss essen!
cevape,thunfisch(oder allgemein fisch mit viel öl) und viel proteine(eier, quark und und und)! das ist essen und nicht "rösti":rolleyes:

Zurück
Oben