Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
@volksfürsorger

du machst mma??? cool!!! trainierst du dazu auch brasil.JiuJitsu???

Wenn ich besoffen bin, dann bin ich viel zu nett. Leider verschwende ich dann sehr viel Geld. Darum muss ich im Voraus achten, dass ich nicht viel mitnehme. Denn egal wieviel ich dabei habe, im besoffenen Zustand würde ich eh alles ausgeben. Egal ob 50 CHF oder 500 CHF.

wenn du masse aufbauen willst kannst du dir ja so suplemente (protein) kaufen, gibts in deinem studio sicher auch . du sollst ca 2 g proteine pro kg körpergewicht zu dir nehmen am tag damti sich auch da was tut

wenn du masse aufbauen willst kannst du dir ja so suplemente (protein) kaufen, gibts in deinem studio sicher auch . du sollst ca 2 g proteine pro kg körpergewicht zu dir nehmen am tag damti sich auch da was tut

Das kost Geld und ich finde es sinnlos...
Lieber Kakao(min. 2 Liter am Tag) und ordentliches Essen

wennschon gleich fettarme milch, im kakao hats auch wieder fett.

ok zeig mir mal deinen ernährungsplan, ich will sehen wie du die 2g pro kg körpergewicht zunimmst (falls du ins studio gehst)

wenn du auf so zeug verzichtest , dann musst du soooo viel essen am tag, min 6 proteinreiche portionen, und wenn du nen job hast , dann hast du keine chance so viel zu essen

wennschon gleich fettarme milch, im kakao hats auch wieder fett.

ok zeig mir mal deinen ernährungsplan, ich will sehen wie du die 2g pro kg körpergewicht zunimmst (falls du ins studio gehst)

wenn du auf so zeug verzichtest , dann musst du soooo viel essen am tag, min 6 proteinreiche portionen, und wenn du nen job hast , dann hast du keine chance so viel zu essen

man braucht Fett um Masse(Muskelmasse) aufzubauen...
Studio, nee ich trainere momentan zu Hause früher, als ich noch in BAyern wohnte hatte ein Kollege richtig professionelle Räume

Ich kann in meinem Job sehr viel essen, solange ich mir immer schön die Zähne putze und noch halbwegs laufen kann und der Anzug passt, bzw. die Krawatte noch um den Hals

wer hat dir diesen scheiss erzählt? fett um muskelmasse aufzubauen, das muss ja ein zimlihc riesiger armleuchter gewesen sein :D:D:D

die muskeln wachsen nicht mit fett. du brauchst PROTEINE auch bekannt als EIWEISS. dsa fett verdeckt dir dann nur die schön antrainierten muskeln.

nun ja , ich kann das nicht, ich muss 9h am tag autos reparieren, dann klappt das mit essen halt nicht so.. darum nehm ich die suplemente

Zurück
Oben