Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
7 jahre trinkerfahrung :p

war schon sicher über 500 mal betrunken im leben wenn nicht öfter

hatte schon 3-4 blackouts und kann keine vodka, whiskeys und tequila pur trinken

aber rakija geht immer :lol:

hatte schon fast alle eigenschaften durch die oben angeschrieben sind, aber meist bin ich lustig, wenn ich in der nähe von frauen bin dann bin ich netter, aber deprimiert war ich noch nie, hatte schon aber miterlebt wie 3 meiner freunde dann um 5 in der früh geweint haben :lol:

Was sind hier eigentlich fuer Fettsaecke?

1,76 und 71 kg Kampfgewicht ;-)

Hab zu Schulzeiten mehr getrunken. Damals fast jedes WE, manchmal sogar 2 mal. Freitag und Samstag eben. Nen Trager also 6 Bier (2 Liter) gabs immer zum Vorsaufen bei Kumpels, das war standard, dann gings raus zum feiern und wurde locker das doppelte plus Kurze. War aber sicher nicht der, der am meisten von uns gesoffen hat.

Wenn ich trinke werde ich erst lustiger, irgendwann auch geiler aber dann auch manchmal depressiv. Da dieses Depressiv-sein immer oefter vorkam, habe ich auch aufgehoert zu Trinken. Trinke jetzt wesentlich seltener und dann auch weniger. Lasse es nur zu besonderen Anlaessen auch mal richtig krachen :-D

bei einer grösse von 184cm und gewicht von 77kg, krieg ich viel runter vom alkohol egal wie scheisse es schmeckt, werde nich sehr schnell besoffen.
das letzte mal alkohol getrunken hab ich irgendwann anfang januar oder so, da war ich auch besoffen, naja und wills dabei belassen, keinen mehr zutrinken. schmeckt einfach scheisse.

Hm also das letze mal besoffen war ich im Februar, und vorher an Neujahr.
Aber an Neujahr war ich übelst betrunken, so schlimm war ich wirklich noch nie.
Meistens bin ich lustig und relaxt, mir ist es dann egal was wir unternehmen, hauptsache irgendwas. :) Es gab auch Momente wo auch andere von den euch oben genannten Erscheinungen eintrafen ;) Naja..
Das einzige was ich pur trinken kann ist Tequila oder Rakija. Aber dann muss ich wirklich Lust haben zu saufen :) Was selten der Fall ist..

Letzen Donnerstag waren meine beiden Freundinnen stockbesoffen..Auf einmal heulten beide wie blöd :)

Hm also das letze mal besoffen war ich im Februar, und vorher an Neujahr.
Aber an Neujahr war ich übelst betrunken, so schlimm war ich wirklich noch nie.
Meistens bin ich lustig und relaxt, mir ist es dann egal was wir unternehmen, hauptsache irgendwas. :) Es gab auch Momente wo auch andere von den euch oben genannten Erscheinungen eintrafen ;) Naja..
Das einzige was ich pur trinken kann ist Tequila oder Rakija. Aber dann muss ich wirklich Lust haben zu saufen :) Was selten der Fall ist..

Letzen Donnerstag waren meine beiden Freundinnen stockbesoffen..Auf einmal heulten beide wie blöd :)

Frauen sollten sich nicht besaufen.

Frauen sollten sich nicht besaufen.

Kommt darauf an wie Alkohol auf die jeweilige Frau wirkt.
Ich weiss meistens was ich tue, und bin immer gut drauf.
Aber natürlich gibt es auch sehr viele die nicht wissen wo ihr Arsc* und ihr Kopf ist. Die sollten lieber die Finger davon lassen :)

Ich werd Angriffstlustig!
Zwar nicht wirklich agressiv, aber ich geh dann gern auf ne klopperei ein und provozier diese auch gern.

Aber da es "Angriffslustig" nicht gibt in dieser umfrage, hab ich "Agressiv" geklickt!

Ich werd Angriffstlustig!
Zwar nicht wirklich agressiv, aber ich geh dann gern auf ne klopperei ein und provozier diese auch gern.

Aber da es "Angriffslustig" nicht gibt in dieser umfrage, hab ich "Agressiv" geklickt!

und was passiert wenn du wirklich agressiv bist,bringst du die leute dann um:rolleyes:

Zurück
Oben