Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
"Mädchen" würd ich nicht sagen, sie ist fast neun jahre älter als ich :mrgreen:

Was "gaaaanz schlimmes"...sie hat mit ihm schluss gemacht weil sie mitbekommen hat das er Verheiratet ist und zwei Kinder hat!

Der Typ war echt ein totaler Psycho!!!
Er hat sogar meine Mutter bedroht und ist öfters mit einpaar typen vor der Wohnung meiner eltern gewesen und hat verlangt das meine schwester rauskommt sonst holt er sie raus und so ein scheiß!

An dem tag, als es entgültig eskaliert ist bin ich zufällig da gewesen!
Ich bin grad bei uns daheim angekommen und hab mein auto geparkt als ich ihn gesehen hab!
Er ist erst zu mir gekommen und hat rumgestresst weil sie ihm die tür nicht öffnen wollte!

Er meinte zu mir ich solle ihn gefälligst in die wohnung lassen und ich sagte nur das der tag, an dem er unsere wohnung betritt, sein todestag sein würde! Meine große hat das ganze beobachtet und hat gesehn das wir kurz vor ner klopperei standen!

dann ist sie rausgekommen, um mich zu schützen, und wollte mit ihm reden und uns beruhigen...da hat er ihr volle möhre eine in die fresse geklatscht!

Tja, da bin ich eben ausgetickt!!!
Irgend so ein typ der gesehn hat wie ich auf den eingetreten hab hat dann die bullen gerufen.

Ich kann deine schwester gut verstehen.
Sie hat es bestimmt auch nicht leicht gehabt als sie erfahren hat daß der Kerl Vreheiratet ist.
Was hat sich der Kerl bloß gedacht, er hätte mit rechnen müssen daß es irgend wann mit deine Schwester enden wird.

Ich weiss eine bei den Trennungen endet es meist so manchmal noch schlimmer.

Naja was soll sie ihn jetzt Anzeigen, sie ist bestimmt Froh daß sie in Ruhe von dem Tüp gellasen wird.

Daß deine Schwester das nicht vorher Geahnt hat,das er Verheiratet ist,
ein bishen komisch ist es schon.

Da hat sie wohl sein Schtolz verletzt, wie könnte bloß eine Frau mit ihm schluss machen so hat sich der Tüp gedacht.
Sie ist in seinem Augen jetzt bestimmt eine H....

Ich Wünche deine Schwester in Zukunft alles gute, jetzt hat sie eine Erfahrung mehr gemacht.

Oh man Gugica hat echt schon viel erlebt und durchgemacht :mrgreen:

Ich penn eigentlich meistens ein, wenn ich zuuu viel gesoffen hab. Bzw. habe dann totalen blackout. war jedoch zum Glück erst 2 mal der fall. ^^

Also ich muss zu Gugica sagen...

Dass du Leute provozierst um dich dann mit ihnen zu Pruegeln ist fuer mich das Letzte. Ich hasse solche Leute, wie die Pest und das sind wirklich fast die einzigen, denen ich eine reinhaue (als erster) ohne, dass es mir auch nur annaehernd Leid tut.
Das ist jetzt auch nichts gegen dich persoenlich, ich denke du weisst selber, dass dieses Verhalten nicht richtig ist.

Ich habe es schon oft erlebt, dass Leute in der Disko oder wo auch immer zu mir ankommen und einfach nur auf ne Schlaegerei aus sind. Die ganz primitiven kommen dann an von wegen "Ey, warum hast du lange Haare, bist du schwul oder was?" Natuerlich sind die immer zu dritt oder zu viert und erwischen mich in nem Moment wenn ich alleine bin. Meistens reicht es, wenn ich die Leute ignoriere, aber bei manchen Experten reicht das nicht. Dann habe ich entweder das Glueck und ein Kumpel oder Bekannter hats gesehen und kommt zu mir. Und wenn das nicht passiert, dann muss ich den Typen, der ganz vorne steht und labert direkt eine verpassen, dass der gleich einkracht und sich die anderen in die Hose machen und verpissen. Was auch schon vorgekommen ist.

Bei der Sache mit deiner Schwester haette ich wohl aehnlich reagiert. Aber warst du da wirklich betrunken?
Eine Sache haette ich niemals getan, ich hatte ihn niemals getreten, wenn er bereits am Boden liegt. Wenn ich wirklich sauer bin, dann schreie ich ihn an, dass er aufstehen soll, damit ich ihn noch eine verpasse.
Wenn jemand am Boden liegt oder um Gnade winselt, dann lasse ich von ihm ab, obwohl es genug Spasties gibt, die dann wenn man sie loslaesst, dir eine verpassen wollen. Das sind fuer mich die grossten Asis ueberhaupt. Einfach nur Abschaum.

so leute die ein grundlos dumm anmachen finde ich auch schei.sse,die verdienen es wirklich mal schläge zu kriegen. wenn die in gruppen sind, einfach ignorieren,dann die eigenen leute rufen und dann zu den rübergehen. ich finde das gugica richtig gehandelt hat.das mit den nachtreten ist zwar unfair ,aber wenn von jemanden die schwester geschlagen wird hat er sich nicht mehr richtig unter kontrolle. bei sowas würde jeder austicken, oder besser gesagt die grosse mehrheit.

Wenn jemand am Boden liegt und man ihn Tritt, dann ist es in jedem Fall scheizze und zudem extrem Feige.
Nachvollziebar ist es in Gugicas Fall schon. Jeder waere endlos sauer auf den Mistkerl. Falsch bleibt es trotzdem.

@Troy

Stell dir das jetzt nicht allzu übel vor mit dem Provozieren!!!
Ich bin nicht der Typ der so nach dem motto umgeht "hej, was schaust mich an...willst eine in die fresse?"!

Ich gehör eher zu den typen die hingehn und einfach sagen "Junge...ich hab bock auf klopperei...wie siehts aus, machst mit?"
Das passiert eigentlich eher selten weil die meisten fuzzis von sich aus anfangen zu stänkern! "hej lan...du scheize nasi" und sowas in der art!

Ich gehöre definitiv nicht zu den personen die nachtreten wenn einer auf dem Boden liegt!
Aber das war ein ausnahmefall der sich seither auch nichtmehr wiederholt hat!
Wenn einer meine schwester anpackt, sollte er vorher vorsichtshalber schonmal sein Testament Notariell beglaubigen lassen!!!
Ihr jetztiger Mann, also mein Schwager, hat auch schonmal eine abbekommen weil er meine schwester angeschrieen hat...ich hab keine ahnung worum es da ging...aber seitdem ist niewieder was gewesen...man kann sagen das er einwenig "respekt" vor mir hat obwohl er fast sechzehn jahre älter ist als ich :mrgreen:

Was ist???

Soll ich das jetzt als beleidigung oder als ernst gemeinte frage auffassen???

cigo hähähä der hat bestimmt etwas langeweile gehabt, wusste sonst nicht was er Schreiben soll hahaha.

Gugica ich wusste nicht warum mann dich Beleidigen soll?
Du hast doch richtig Gehandelt, rege dich nicht auf.

cigo hähähä der hat bestimmt etwas langeweile gehabt, wusste sonst nicht was er Schreiben soll hahaha.

Gugica ich wusste nicht warum mann dich Beleidigen soll?
Du hast doch richtig Gehandelt, rege dich nicht auf.

Nicht falsch verstehen...ich hab mich nicht aufgeregt ich find es nur komisch weil er der erste ist der mich sowas fragt :wink:

Deswegen frag ja auch ich ob er mich beleidigen wollte oder ob es sein ernst war!

Um die frage zu beantworten:
Nein, ich hab keine psychischen probleme und ich glaub das ich grad etwas falsch eingeschäzt werde!

Ich bin definitiv kein schläger und/oder provokateur!
WENN ich mal etwas provoziere, dann passiert das höchstens ein oder zwei mal im jahr!
Ich hab mich, die letzten zwei-drei jahre auch etwas verändert! Ich bin zwar immernoch Skinhead und ich trink immernoch gern einen, aber das ist auch nichtmehr so häufig wie früher!
Ich bin mittlerweile glücklich verheiratet und bin stolzer Vater einer wunderschönen tocher!!! Der schönsten, süssesten und liebsten tochter auf der ganzen welt!!!!!

Und wer du unter "Schwester beschützen" ein "Psychisches Problem" zu erkennen scheint der tut mir leid!!!
Ich würde für meine schwester sterben und töten und ich glaube kaum das ein anderer es nicht so machen würde!!!

Ich würde für meine familie alles tun und wenn man deswegen denkt das ich nen dachschaden hab, dann sag ich voller stolz JA, ICH HAB NEN DACHSCHADEN!!!

Ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten Cigo :wink:

Zurück
Oben