L
Leila
Guest
"Mädchen" würd ich nicht sagen, sie ist fast neun jahre älter als ich
Was "gaaaanz schlimmes"...sie hat mit ihm schluss gemacht weil sie mitbekommen hat das er Verheiratet ist und zwei Kinder hat!
Der Typ war echt ein totaler Psycho!!!
Er hat sogar meine Mutter bedroht und ist öfters mit einpaar typen vor der Wohnung meiner eltern gewesen und hat verlangt das meine schwester rauskommt sonst holt er sie raus und so ein scheiß!
An dem tag, als es entgültig eskaliert ist bin ich zufällig da gewesen!
Ich bin grad bei uns daheim angekommen und hab mein auto geparkt als ich ihn gesehen hab!
Er ist erst zu mir gekommen und hat rumgestresst weil sie ihm die tür nicht öffnen wollte!
Er meinte zu mir ich solle ihn gefälligst in die wohnung lassen und ich sagte nur das der tag, an dem er unsere wohnung betritt, sein todestag sein würde! Meine große hat das ganze beobachtet und hat gesehn das wir kurz vor ner klopperei standen!
dann ist sie rausgekommen, um mich zu schützen, und wollte mit ihm reden und uns beruhigen...da hat er ihr volle möhre eine in die fresse geklatscht!
Tja, da bin ich eben ausgetickt!!!
Irgend so ein typ der gesehn hat wie ich auf den eingetreten hab hat dann die bullen gerufen.
Ich kann deine schwester gut verstehen.
Sie hat es bestimmt auch nicht leicht gehabt als sie erfahren hat daß der Kerl Vreheiratet ist.
Was hat sich der Kerl bloß gedacht, er hätte mit rechnen müssen daß es irgend wann mit deine Schwester enden wird.
Ich weiss eine bei den Trennungen endet es meist so manchmal noch schlimmer.
Naja was soll sie ihn jetzt Anzeigen, sie ist bestimmt Froh daß sie in Ruhe von dem Tüp gellasen wird.
Daß deine Schwester das nicht vorher Geahnt hat,das er Verheiratet ist,
ein bishen komisch ist es schon.
Da hat sie wohl sein Schtolz verletzt, wie könnte bloß eine Frau mit ihm schluss machen so hat sich der Tüp gedacht.
Sie ist in seinem Augen jetzt bestimmt eine H....
Ich Wünche deine Schwester in Zukunft alles gute, jetzt hat sie eine Erfahrung mehr gemacht.