Cigo
Leistungsträger
Was ist???
Soll ich das jetzt als beleidigung oder als ernst gemeinte frage auffassen???
sie war ernst gemeint
deine konfliktbewältigung stammt aus einem anderen jahrhundert oder einem anderen kulturkreis,aber egal.
Was ist???
Soll ich das jetzt als beleidigung oder als ernst gemeinte frage auffassen???
sie war ernst gemeint
deine konfliktbewältigung stammt aus einem anderen jahrhundert oder einem anderen kulturkreis,aber egal.
ich würde so reagieren wie gugica bei jeder freundinn und erst recht bei schwester sei es meine oder die eines freundes ,eigentlich immer wenn ich seh das eine hilflose frau ne faust abkriegt von nem spast auf so ne brutale art und weise.....ich würd auch ausrasten und dann blut schmecken und rot sehen.....aber bis heute ist mir dies gotttseidank nie passiert das ne frau vor meinen augen eine abgekriegt hat....
das was du schreibst finde ich bedenklich,nicht so sehr auf dich bezogen,sondern auf deine kinder(falls es noch mehr werden). du hast wert-und moralvorstellungen,die in einem zivilisierten umfeld nicht zu tolerieren sind. ernst gemeinte frage:musstest du nicht zu einem psychologen nach deiner verurteilung?oder einem anti-agressionskurs?
was muss in einem menschen vorgehen,um sich in so ein umfeld (skinhead) zu begeben oder so gewaltbereit zu sein?
das was du schreibst finde ich bedenklich,nicht so sehr auf dich bezogen,sondern auf deine kinder(falls es noch mehr werden). du hast wert-und moralvorstellungen,die in einem zivilisierten umfeld nicht zu tolerieren sind. ernst gemeinte frage:musstest du nicht zu einem psychologen nach deiner verurteilung?oder einem anti-agressionskurs?
was muss in einem menschen vorgehen,um sich in so ein umfeld (skinhead) zu begeben oder so gewaltbereit zu sein?
.....sagte der internetrambo![]()
du provozierst mich doch nichtMench cigo ich will dich jetzt nicht provotieren, aber wenn mein Bruder so daneben stehen würde und mir nicht Helfen würde.
Weist du tut mir leid aber er wäre nicht mehr mein Bruder für mich gewesen.
Du hast eben eine andere Einstellung in de Sache, aber wir meine Familie müssen zusamme halten.
bei der Sache sehe ich schon Rot obwohl ich eine Frau bin,das hat damit aber nicht zutun.
Ich liebe doch meine Familie und so was ist eigentlich kein Thema bei mir bei uns.
willst mal den lauf meiner riesenkanone sehen wa?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen