Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
sie war ernst gemeint

deine konfliktbewältigung stammt aus einem anderen jahrhundert oder einem anderen kulturkreis,aber egal.

Das kann schon gut möglich sein, aber mal angenommen jemand würde deiner schwester, falls du eine hast, vor deinen augen zwei zähne ausschlagen und ihr die nase brechen...wie würdest du reagieren???

Also wenn du da ruhig bleiben könntest und nichts machen würdest dann würde ich die frage nach psychischen schäden lieber mir selbst stellen als anderen!

Ich gebs zu, ich kann gewalttätig werden und bin immer für ne gute klopperei zu haben...aber da gelten gewisse regeln wie das man jemanden, der am boden liegt nichtmehr tritt oder das man aufhört wenn zuviel blut fliest oder das aufgehört wird wenn man sieht das der gegenüber nen gebrochenen knochen hat oder das frauen grundsätzlich nicht angefasst werden etc etc...aber wenn jemand einen familienangehörigen angreift, dann setzten diese regeln ausser kraft...das ist verständlich und NÖTIG meiner meinung nach!!!

Und ja, meine gewaltbereitschaft stammt aus einem anderen Kulturkreis...nämlich aus einer Subkultur in der sich die personen "Skinheads" nennen!!!

Ausserdem hast du gerade ein völlig falsches bild von mir...und das nur weil ich meine eigene schwester verteidigt habe vor einem psychopaten der ihr die Nase gebrochen hat (nur um es mal wieder zu betonen)!!!!

Wie ich auf der vorigen seite schon geschrieben hab, das ist ja nicht gestern oder vorgestern erst passiert...das ist schon einige jahre her und ich hab mich seitdem deutlich geändert!
Ich bin mittlerweile glücklich Verheiratet und stolzer Vater einer wunderschönen Tochter!!!
Bis vor zwei oder drei jahren war ich deutlich gewalttätiger als ich es jetzt bin...und ich war damals schon kein großer freund von gewalt oder provokationen!
WENN ich jemanden mal provoziert hab, dann ist das ein oder zwei mal im jahr gewesen und das unter sehr großem alkoholeinfluss!

Ich hatte auch so nicht viele klopfereien...höchstens 15 oder 20 stück im jahr und da bin ich selbst, aufgrund meines aussehens, angepöbelt und angegriffen worden!

Wenn dich einer angreift mit ner flasche in der hand, versuchst du da nicht dich zu verteidigen und lässt du dir etwa die flasche über den schädel ziehen? Ich ganz bestimmt nicht!!!
Falls du das machst bzw mit dir machen lässt, dann soltest DU mal überlegen ob nicht DU derjenige bist der Psychische probleme hat!!!

das was du schreibst finde ich bedenklich,nicht so sehr auf dich bezogen,sondern auf deine kinder(falls es noch mehr werden). du hast wert-und moralvorstellungen,die in einem zivilisierten umfeld nicht zu tolerieren sind. ernst gemeinte frage:musstest du nicht zu einem psychologen nach deiner verurteilung?oder einem anti-agressionskurs?
was muss in einem menschen vorgehen,um sich in so ein umfeld (skinhead) zu begeben oder so gewaltbereit zu sein?

ich würde so reagieren wie gugica bei jeder freundinn und erst recht bei schwester sei es meine oder die eines freundes ,eigentlich immer wenn ich seh das eine hilflose frau ne faust abkriegt von nem spast auf so ne brutale art und weise.....ich würd auch ausrasten und dann blut schmecken und rot sehen.....aber bis heute ist mir dies gotttseidank nie passiert das ne frau vor meinen augen eine abgekriegt hat....

ich würde so reagieren wie gugica bei jeder freundinn und erst recht bei schwester sei es meine oder die eines freundes ,eigentlich immer wenn ich seh das eine hilflose frau ne faust abkriegt von nem spast auf so ne brutale art und weise.....ich würd auch ausrasten und dann blut schmecken und rot sehen.....aber bis heute ist mir dies gotttseidank nie passiert das ne frau vor meinen augen eine abgekriegt hat....

.....sagte der internetrambo:D

das was du schreibst finde ich bedenklich,nicht so sehr auf dich bezogen,sondern auf deine kinder(falls es noch mehr werden). du hast wert-und moralvorstellungen,die in einem zivilisierten umfeld nicht zu tolerieren sind. ernst gemeinte frage:musstest du nicht zu einem psychologen nach deiner verurteilung?oder einem anti-agressionskurs?
was muss in einem menschen vorgehen,um sich in so ein umfeld (skinhead) zu begeben oder so gewaltbereit zu sein?

Mench cigo ich will dich jetzt nicht provotieren, aber wenn mein Bruder so daneben stehen würde und mir nicht Helfen würde.

Weist du tut mir leid aber er wäre nicht mehr mein Bruder für mich gewesen.

Du hast eben eine andere Einstellung in de Sache, aber wir meine Familie müssen zusamme halten.

bei der Sache sehe ich schon Rot obwohl ich eine Frau bin,das hat damit aber nicht zutun.

Ich liebe doch meine Familie und so was ist eigentlich kein Thema bei mir bei uns.

Wieso findest du das meiner Kinder wegen bedenklich?
Glaub mir, das letzte was ich machen würde wäre das ich meinen kindern auch nur ein häärchen krümme!
Ich bin selbst unter einem gewalttätigen Vater aufgewachen und ich möchte das, was mir passiert ist und das was mir angetan wurde ganz bestimmt nicht meinen Kindern antun!!!

Also ist es Verwerflich das ioch mich verteidige wenn einer auf mich losgeht?
Es ist verwerflich das ich meine schwester vor einem psychopathen beschütze der in der lage wäre sie zu töten?

Ich frag mich grade echt was DU für Wert- und Moralvorstellungen hast!

Momentchen mal...Verwechsel mir blos nicht Skinheads mit Nazis!!!
Das sind zwei paar völlig verschiedener schuhe!!!

Ich bin, im endeffekt, nicht anders als du!!!

Ich bin ein ganz normaler mensch der einen etwas anderen Klamotten und Musik stil hat als du oder Heinz-Hubert!!!
Ich treff mich mit meinen Kumpels und trink ganz gemütlich ein bierchen und hab meinen spaß´so wie jeder andere auch!!!

Und zu deiner frage wegen "Psychologe oder Anti-Agressionskurs":
Nein, das musste ich nicht denn es war eine "Affekthandlung mit Notwehrhintergrund"

Ich glaube du übersiehst diese kleinigkeit die ganze zeit...aus welchen gründen auch immer.

Frag hier jeden der etwas älteren user ob ich einer bin der irgendwie durch gewaltbereitschaft auffällt!
Ich mach mir meistens sogar nen witz draus wenn einer anfängt mich zu beleidigen!!!
Ich bin ein verdammt ruhiger typ...in meiner Clique bin ich immer derjenige, der versucht zu jede angespannte situation zu Deeskalieren und einer möglichen konfrontation aus dem weg zu gehen!!!

Ich bin sogar Lehrrettungsassistent von Beruf und hab wahrscheinlich schon mehr menschen das leben gerettet als du bisher Krankenwägen gesehen hast!
Und ich liebe meinen beruf...ich liebe es wenn ich den menschen helfen kann!!!

Ich war im Kosovo und hab dort ein Feldlazarett für Zivilisten geleitet und wurde dort von einem dämlichen arschloch Verwundet und trotzdem bin ich nicht sauer auf jemanden...ich hab sogar mitleid mit dem typ gehabt als sie ihn verletzten!!!

Und du denkst das gefahr für meine kinder besteht weil ich ein Gewalttätiger mensch bin.
Ich lach gleich richtig los!!!

Ich gebs ja zu...ich habe definitiv überreagiert!
Aber ich würde soetwas immer wieder tun wenn es jemand wagen würde meine schwester anzufassen!!!

Mench cigo ich will dich jetzt nicht provotieren, aber wenn mein Bruder so daneben stehen würde und mir nicht Helfen würde.

Weist du tut mir leid aber er wäre nicht mehr mein Bruder für mich gewesen.

Du hast eben eine andere Einstellung in de Sache, aber wir meine Familie müssen zusamme halten.

bei der Sache sehe ich schon Rot obwohl ich eine Frau bin,das hat damit aber nicht zutun.

Ich liebe doch meine Familie und so was ist eigentlich kein Thema bei mir bei uns.
du provozierst mich doch nicht;)
natürlich hat jeder eine andere einstellung zu diesem thema,deshalb diskutieren wir eben. aber es gibt nun mal regeln und gesetze an die man sich zu halten hat,und die stehen,zumindestens in deutschland,gott sei dank über jeder familien"ehre"

Zurück
Oben