@ Gugica
Was hatte der Typ den für Verletzungen, und was war unmittelbar nachdem du ihn verprügelt hast?
Naja...die Bullen sind gekommen und haben mich erstmal von ihm weggezogen und aufs Revier mitgenommen.
Als ich ihnen erzählt hab wieso das ganze passiert ist haben sie mich vorerst gehn lassen.
Ne woche später hab ich dann post von der staatsanwaltschaft bekommen das ich ne Anzeige wegen des verdachts auf schwerer körperverletzung am arsch hängen hab.
Bei der grichtsverhandlung (ungefähr nen monat später) hab ich mich, natürlich, nicht einsichtig gezeigt und hab gesagt das ich ihn garantiert getötet hätte wenn die bullen nicht gekommen wären!
Seine familie ist, verständlicherweise, auch am durchticken gewesen weshalb die verhandlung erstmal für unbestimmte zeit unterbrochen wurde und ich bin in U-Haft gekommen.
Nach nochmal zwei wochen war dann die neue verhandlung und da bin ich dann, wegen meiner uneinsichtigkeit, Verknackt worden.
Was der Typ hatte...der war gut...ich zähl lieber auf was er NICHT hatte...dann sind wir schneller fertig
Von Milzruptur, mehrfache Ober- und Unterkieferfraktur, Rippenserienfraktur, Darmruptur, im Gesicht war alles total zertrümmert, Schädelbasisfraktur, Schädeldeckenfraktur, offene Schienbeinfraktur, Oberschenkelfraktur und nocheinpaar kleinigkeiten wie Platzwunden, Prellungen, Muskelrupturen und was weis ich was noch alles.
Das böse, für ihn, an der geschichte war das ich Boots mit Stahlkappen anhatte und ihn mit nem Teletubbi bearbeitet hab.
Das war das erste und letzte mal in meinem leben das ich auf einen Losgegangen bin der am Boden lag!
Ich will jetzt allerdings nicht sagen das ich sowas nicht nochmal machen würde...würde einer meine Familie angreifen würde ich wieder so reagieren...auch wenn ich es eigentlich bereue und sowas echt nicht sein muss!!!
Ich rate WIRKLICH jedem davon ab denn sowas kann ganz ganz schnell anders enden!!!