Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
du provozierst mich doch nicht;)
natürlich hat jeder eine andere einstellung zu diesem thema,deshalb diskutieren wir eben. aber es gibt nun mal regeln und gesetze an die man sich zu halten hat,und die stehen,zumindestens in deutschland,gott sei dank über jeder familien"ehre"

was für gesetze denn ? sagen wir mal gugica hätte einfach nur die bullen gerufen, der typ müsste dann nur bisschen schmerzensgeld bezahlen und hätte ein paar monate bewährung gekriegt. eine frau kann ein schlag nicht so leicht wie ein mann wegstecken.diese billige bewährungsstrafe und das schmerzensgeld würden sie nur wenig trösten. wenn es um familie geht sollte man es immer selbst regeln, denn die strafen sind einfach zu niedrig, darum ist es sinnlos die bullen zu rufen.

was für gesetze denn ? sagen wir mal gugica hätte einfach nur die bullen gerufen, der typ müsste dann nur bisschen schmerzensgeld bezahlen und hätte ein paar monate bewährung gekriegt. eine frau kann ein schlag nicht so leicht wie ein mann wegstecken.diese billige bewährungsstrafe und das schmerzensgeld würden sie nur wenig trösten. wenn es um familie geht sollte man es immer selbst regeln, denn die strafen sind einfach zu niedrig, darum ist es sinnlos die bullen zu rufen.

ich würde dir liebend gern antworten,aber bei den moderatoren hier würde ich mir ne verwarnung einhandeln,deshalb bin gleich ruhig;)

da du die worte,die ich schreibe, nicht verstehst,hat es auch wenig sinn mit dir zu diskutieren.
aber du bist ja ein "normaler mensch":rolleyes:

Ist dir eigentlich schon aufgefallen das du keine von meinen fragen beantwortet hast.

Ich verstehe was du meinst, aber du verstehst anscheinend nicht was ich mein bzw du verstehst nicht was es heist seine Familie zu lieben!!!

Gugica hat absolut richtig gehandelt, jemand der eine Frau / einen wehrlosen Menschen schlägt, muss es mit voller Wucht zurückbekommen.

Ausserdem ändern sich Menschen...

Wenn ich zurück überlege, als ich 14/15 war, habe ich mich jeden Tag mit einem geschlagen, jeder der nur was gesagt hat, hat eine von mir mitbekommen. Ich und meine Kollegen sind extra mit dem Bus ins andere Dorf gefahren um uns da mit welchen zu schlagen ^^

Aber heute bin ich vernünftiger geworden, wenn jemand Streit haben will, dass kann er haben, ich lasse mich von keinem Blöd anmachen, aber ich fange auch keinen Streit an. Nur wenn jemand meine Familie beleidigt, dann liegt er.

Das Rechtssystem ist sowieso fürn Arsch hier, man sollte einige Sachen selber regeln dürfen.

@ Gugica

Was hatte der Typ den für Verletzungen, und was war unmittelbar nachdem du ihn verprügelt hast?

@ Gugica

Was hatte der Typ den für Verletzungen, und was war unmittelbar nachdem du ihn verprügelt hast?

Naja...die Bullen sind gekommen und haben mich erstmal von ihm weggezogen und aufs Revier mitgenommen.
Als ich ihnen erzählt hab wieso das ganze passiert ist haben sie mich vorerst gehn lassen.
Ne woche später hab ich dann post von der staatsanwaltschaft bekommen das ich ne Anzeige wegen des verdachts auf schwerer körperverletzung am arsch hängen hab.

Bei der grichtsverhandlung (ungefähr nen monat später) hab ich mich, natürlich, nicht einsichtig gezeigt und hab gesagt das ich ihn garantiert getötet hätte wenn die bullen nicht gekommen wären!
Seine familie ist, verständlicherweise, auch am durchticken gewesen weshalb die verhandlung erstmal für unbestimmte zeit unterbrochen wurde und ich bin in U-Haft gekommen.

Nach nochmal zwei wochen war dann die neue verhandlung und da bin ich dann, wegen meiner uneinsichtigkeit, Verknackt worden.

Was der Typ hatte...der war gut...ich zähl lieber auf was er NICHT hatte...dann sind wir schneller fertig :mrgreen:

Von Milzruptur, mehrfache Ober- und Unterkieferfraktur, Rippenserienfraktur, Darmruptur, im Gesicht war alles total zertrümmert, Schädelbasisfraktur, Schädeldeckenfraktur, offene Schienbeinfraktur, Oberschenkelfraktur und nocheinpaar kleinigkeiten wie Platzwunden, Prellungen, Muskelrupturen und was weis ich was noch alles.

Das böse, für ihn, an der geschichte war das ich Boots mit Stahlkappen anhatte und ihn mit nem Teletubbi bearbeitet hab.
Das war das erste und letzte mal in meinem leben das ich auf einen Losgegangen bin der am Boden lag!

Ich will jetzt allerdings nicht sagen das ich sowas nicht nochmal machen würde...würde einer meine Familie angreifen würde ich wieder so reagieren...auch wenn ich es eigentlich bereue und sowas echt nicht sein muss!!!
Ich rate WIRKLICH jedem davon ab denn sowas kann ganz ganz schnell anders enden!!!

Von Milzruptur, mehrfache Ober- und Unterkieferfraktur, Rippenserienfraktur, Darmruptur, im Gesicht war alles total zertrümmert, Schädelbasisfraktur, Schädeldeckenfraktur, offene Schienbeinfraktur, Oberschenkelfraktur und nocheinpaar kleinigkeiten wie Platzwunden, Prellungen, Muskelrupturen und was weis ich was noch alles.

1. Wenn die Kapsel gerissen wäre, wär der Mann verblutet. Und auch so steigt ohne Milz die Gefahr eines septischen Schocks sehr stark an.

2. Weißt du wie viele OPs notwendig sind, um so einen Krüppelhaufen wieder hinzubekommen und zu einem menschlichen Aussehen zu verhelfen und weißt du, wieviel Schmerzen das den Patienten und wieviel Kohle das die Gesellschaft kostet?

Der wurde nicht verprügelt, sondern zu Brei verarbeitet, sehr übel, das ist bei zwei Zähnen nicht verhältnismäßig. Eine einzige Sache aus der langen Liste hätte auf jeden Fall gereicht.

1. Wenn die Kapsel gerissen wäre, wär der Mann verblutet. Und auch so steigt ohne Milz die Gefahr eines septischen Schocks sehr stark an.

2. Weißt du wie viele OPs notwendig sind, um so einen Krüppelhaufen wieder hinzubekommen und zu einem menschlichen Aussehen zu verhelfen und weißt du, wieviel Schmerzen das den Patienten und wieviel Kohle das die Gesellschaft kostet?

Der wurde nicht verprügelt, sondern zu Brei verarbeitet, sehr übel, das ist bei zwei Zähnen nicht verhältnismäßig. Eine einzige Sache aus der langen Liste hätte auf jeden Fall gereicht.

Glaub mir, ich weiß was ich ihm angetan hab...ich bin seit jahren im medizinischen bereich tätig und ich bin FROH das ich ihm das angetan hab!!!

So krass das jetzt auch klingen mag, aber er hat es verdient von mir so zugrichtet zu werden!!! Und er hatte noch verdammt viel glück weil ein typ die bullen gerufen hat!!!
Glaub mir, wären die nur fünf minuten später gekommen wäre er nicht so glimpflich davongekommen!!!!

Nach der "verhältnissmäßigkeit" darf man bei so nem Psychophaten sowieso nicht fragen!!!
Allein schon deswegen nicht, weil er eine frau geschlagen und dadurch schwerwiegend verletzt hat!
Sein zweiter fehler war das er ne frau geschlagen hat die zufälligerweise meine schwester ist!!!

Glaub mir, ich weiß was ich ihm angetan hab...ich bin seit jahren im medizinischen bereich tätig und ich bin FROH das ich ihm das angetan hab!!!

So krass das jetzt auch klingen mag, aber er hat es verdient von mir so zugrichtet zu werden!!! Und er hatte noch verdammt viel glück weil ein typ die bullen gerufen hat!!!
Glaub mir, wären die nur fünf minuten später gekommen wäre er nicht so glimpflich davongekommen!!!!

Nach der "verhältnissmäßigkeit" darf man bei so nem Psychophaten sowieso nicht fragen!!!
Allein schon deswegen nicht, weil er eine frau geschlagen und dadurch schwerwiegend verletzt hat!
Sein zweiter fehler war das er ne frau geschlagen hat die zufälligerweise meine schwester ist!!!

Ich hab mal aus Neugier und Dummheit freiwillig einen Dienst mitgemacht und durfte dann wegen so einer Aggro-Aktion stundenlang nachts Haken halten. Weil das so unerwartet war, musste ich fast die ganze Zeit "pissen", was aber aus naheliegenden Gründen völlig unmöglich war. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein und deswegen war ich dann natürlich dehydriert. Seitdem hasse ich die Chirurgie.

Also wenn du schon aus dem Medizinbereich kommst, denk doch mal an die "Kollegen"!

Ich hab mal aus Neugier und Dummheit freiwillig einen Dienst mitgemacht und durfte dann wegen so einer Aggro-Aktion stundenlang nachts Haken halten. Weil das so unerwartet war, musste ich fast die ganze Zeit "pissen", was aber aus naheliegenden Gründen völlig unmöglich war. Ich hab geschwitzt wie ein Schwein und deswegen war ich dann natürlich dehydriert. Seitdem hasse ich die Chirurgie.

Also wenn du schon aus dem Medizinbereich kommst, denk doch mal an die "Kollegen"!

Tja, die freuen sich auch wenn sie feierabend haben :mrgreen:

Ausserdem ist man, vorallem im Rettungsdienst, froh wenn man mal etwas zu arbeiten hat das einwenig größer ist!!!

Du glaubst nicht wie scheiß langweilig das sein kann wenn man acht stunden dienst hat und nur wegen nem Verstauchten fuß ne einsatzfahrt hat!!!

Tja, die freuen sich auch wenn sie feierabend haben :mrgreen:

Ausserdem ist man, vorallem im Rettungsdienst, froh wenn man mal etwas zu arbeiten hat das einwenig größer ist!!!

Du glaubst nicht wie scheiß langweilig das sein kann wenn man acht stunden dienst hat und nur wegen nem Verstauchten fuß ne einsatzfahrt hat!!!

Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab es lieber ruhig. Ich hab gehört, dass Rettungsassistenten und Notärzte manchmal ältere Leute in ihrer eigenen Scheiße vorfinden, in der Wohnung. Oder erst mit der Hand Erbrochenes entfernen, bevor man intubieren kann - ekelhaft. Mir egal, ich werd eh Hautarzt oder höchstens noch Neurologe oder Auge.

Zurück
Oben