Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Ja gut...wenn du in ner Klinik arbeiten möchtest hast du etwas weniger arbeit mit dem papierkram wie wenn du ne eigene praksis eröffnen würdest!

Dermatologie???
Das ist auch interessant...nur kanns ziemlich wiederlich werden wenn die leute mit nem üblen ausschlag in der leistengegen kommen...am besten ne 80jährige schabrakke :mrgreen:

Dank dir, dir auch noch viel glück!

Mir fehlt für eine Praxis das kaufmännische Talent und das Startkapital und ich will auch nicht viele Jahre völlig verschuldet leben. Außerdem können sich niedergelassene Hautärzte heute nur noch mit Kosmetikschnickschnack über Wasser halten.

Ja, außerdem ist man sowieso Fachmann für Geschlechtskrankheiten.:help:

Aber dafür findet man die hübschesten Ärztinnen in der Dermatologie. Ich weiß auch nicht warum, aber es ist so.

um nochmal auf die sache mit gugicas schwester zurückzukommen. ich finde er hat richtig gehandelt. gerade wenn es um familie geht. ich meine wer in eurem direktem beisein eure schwester schlägt, denjenigen will man doch geradezu demütigen. manche haben sowas verdient. wie der vater meiner freundin, der seiner frau am boden liegend noch ins gesicht getreten hat. dasselbe sollte mit ihm mal passieren. meiner freundin ergings übrigens nicht besser:mad:

Kein Ding.

Zum Thema: Hab für lustiger gestimmt. Weiß nicht ob ich dann wirklich in dem Zustand lustiger bin, zumindest finde ich dann alles viel lustiger. :lol:

Zurück
Oben