Malaaa
Mala a opasna:)
ich glaub DU brauchst kein alkohol um offen zu seinnüchtern schüchtern ... besoffen offen
ich glaub DU brauchst kein alkohol um offen zu seinnüchtern schüchtern ... besoffen offen
ich wars auch noch nie. =)
ich war noch nie betrunken und werde es hoffentlich auch nie sein, ich finde betrunkene einfach nur peinlich und ekelhaft, habe zu so freunden die übers wochenende einzige alkoholleichen sind auch kaum mehr kontakt weil mich das total nervt wenn die mich zum weggehen drängen oder am montag erzählen wie achso besoffen sie waren und wo sie gekotzt haben.
also ich halte Leute, die nüchtern peinliches von sich geben für schlimmer....^^
ab und zu, mit den richtigen Leuten, einen über den Durst zu trinken kann durchaus Spass
machen, kannste mir glauben : )))
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen