Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Betrunken

Wie benehmt ihr euch wenn ihr betrunken seit?

• lustiger

Stimmen: 8 30,8%
  • netter

Stimmen: 4 15,4%
  • spitzer (notgeiler)

Stimmen: 5 19,2%
  • aggressiver

Stimmen: 4 15,4%
  • depressiver

Stimmen: 1 3,8%
  • gleich

Stimmen: 2 7,7%
  • anders

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
ich war noch nie betrunken und werde es hoffentlich auch nie sein, ich finde betrunkene einfach nur peinlich und ekelhaft, habe zu so freunden die übers wochenende einzige alkoholleichen sind auch kaum mehr kontakt weil mich das total nervt wenn die mich zum weggehen drängen oder am montag erzählen wie achso besoffen sie waren und wo sie gekotzt haben.

ich war noch nie betrunken und werde es hoffentlich auch nie sein, ich finde betrunkene einfach nur peinlich und ekelhaft, habe zu so freunden die übers wochenende einzige alkoholleichen sind auch kaum mehr kontakt weil mich das total nervt wenn die mich zum weggehen drängen oder am montag erzählen wie achso besoffen sie waren und wo sie gekotzt haben.

also ich halte Leute, die nüchtern peinliches von sich geben für schlimmer....^^

ab und zu, mit den richtigen Leuten, einen über den Durst zu trinken kann durchaus Spass
machen, kannste mir glauben : )))

Pozdrav
Baba

Erst werde ich netter zu anderen Frauen, noch mehr intus und Frauen werden zu den uninteressanten Wesen, die meine Bestellung durch ihre Bestellungen verlangsamen und das, obwohl sie überhaupt nichts trinken können! Total überflüssig und nervig also! :D

Depressiv und aggressiv werde ich eigentlich nie.

ich mag betrunkene menschen nicht....lallen nur rum und torkeln..ekelig. wenn ich bei freunden bin und wir feiern habe ich nichts dagegen wenn getrunken wird, muss aber in massen sein...so das sich keiner daneben benimmt.

ich trinke keinen alkohol, habe aber nichts dagegen wenn menschen trinken, solange es im rahmen bleibt.

Zurück
Oben