Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bevölkerungsaustausch 1923 zwischen GR und der TR [Sammelthread]

Echt schade nur das das ganze Kultur Erbe in der heutigen Türkei Griechisch ist nicht Türkisch noch von Lazen und jetzt halt die klappe mongo.


Das ist Falsch. Aber deine Arroganz lässt deine Synapsen stottern, afrikanischer Slawe.

Die Griechen haben die Weltkugel rund geformt, schon klar, aber den Stoiber seid ihr trotzdem nicht los.
 
Wer von den Griechen hier hat eigentlich Wurzeln in Kleinasien? Und wenn ja, woher genau?

Heraclius
 
Wer von den Griechen hier hat eigentlich Wurzeln in Kleinasien? Und wenn ja, woher genau?

Heraclius


Letztenendes ob man will oder nicht sind die ganzen Menschen von #Sizilien bis nach Ost Anatolien/WestIran alle miteinander in Strukturen verwandt, mit einer alte genetischen Verwandtschaft.

Das heißt aber nicht deswegen, dass die alle deswegen Griechen sind, oder Armenier, oder Iraner oder was weiß ich.
 
Letztenendes ob man will oder nicht sind die ganzen Menschen von #Sizilien bis nach Ost Anatolien/WestIran alle miteinander in Strukturen verwandt, mit einer alte genetischen Verwandtschaft.

Das heißt aber nicht deswegen, dass die alle deswegen Griechen sind, oder Armenier, oder Iraner oder was weiß ich.





Das war jetzt eine Frage meinerseits ganz ohne "Imperialismusanspruch", einfach, dass das richtig verstanden wird. Wenn ich frage welche Griechen hier aus Kleinasien stammen, dann frage ich das selbstverständlich nicht weil ich finde man müsse Smyrni und Konstantinopel zurück erobern, sondern einfach nur aus persönlicher Neugier. Ansonsten ja, du hast Recht, rund ums Mittelmeer sind wir alle mehr oder weniger miteinander verwandt. Aber trotzdem war dein Beitrag einmal mehr Themenverfehlung (du bist aber nicht der einzige, der Gerechtigkeit halber gesagt). Seitdem ich diesen Strang eröffnet habe wird hier themenverfehlt und gespamt bis zum abwinken. Darf man endlich über das Thema des "Bevölkerungsaustausches 1923 zwischen GR und der TR" diskutieren? Falls du dazu was zu sagen hast, bitte ich, nur zu.

Heraclius
 
Zurück
Oben