Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beverly Hills, 90210

wie die es geschaft haben alle in ein komplex eine wohnung zu finden:mrgreen:
beverly hills war mir echt zu teenihaft..weisst du noch da wo die da in ein hamburger laden gearbeitet haben, und alle haben sich da getroffen?

beverly hills fand ich kacke nachdem dylan die brenda mit der kelly betrogen hatte, da brach meine beverly hills welt zusammen :mrgreen: und als brenda die serie verließ hab ich die serie garnicht mehr geschaut :les:

beverly hills fand ich kacke nachdem dylan die brenda mit der kelly betrogen hatte, da brach meine beverly hills welt zusammen :mrgreen: und als brenda die serie verließ hab ich die serie garnicht mehr geschaut :les:

aha aha...warst wohl ein fan..:mrgreen:

der dylan...der sah immer so ungewaschen aus.:mrgreen:

aha aha...warst wohl ein fan..:mrgreen:

der dylan...der sah immer so ungewaschen aus.:mrgreen:

ja ich war ein brenda-fan ich gebs zu, ich mag die shannen doherty in charmed war sie auch meine lieblingshexe, da hab ich die serie dann auch nicht mehr geguckt wo sie ausgeschieden ist :jester:

nein also brenda und dylan das war halt brenda und dylan, die kelly mocht ich sowieso nie und dann kam die mit dylan zusammen und brenda blieb zurück und verließ dann ganz die serie ich fand das scheisse, ich konnte danach dylan auch nicht mehr leiden :-({|=

mich wundert es dass die serie offenbar auch von männern angeschaut wurde, hätt ich jetzt nicht gedacht, dachte das war eher so ne mädchenserie und für die burschen eher langweilig

Zurück
Oben