D
Dadi
Guest
Bogat i ljep
Bogat i ljep
ich weiss noch genau nach beverly hills..kam immer Melrose Place ..also das fand ich viel besser als beverly hills. da fand ich die frauen immer geil, vorrallem die eine blondine.
melrose place hab ich mir auch immer angeschaut, aber im nachhinein doch auch der totale scheiss. diese psychopathin kimberly die immer alle umbringen wollte, sogar mal ein halbes gebäude in die luft jagd, und nie kam sie dafür in den knast, im gegenteil sie wurde sogar aufsichtsärztin in einer psychiatrie : einfach nur dumm.
ok jetzt bin ich überfragt, kann mich überhaupt net mehr erinnern..nur das der eine typ da in ein geile wohnung hatte wo in der mitte des Wohnkomplexes ein Swimmingpool war
ja der wohnkomplex war ein richtiger traum aber die handlung war doch totaler mist : die allison die zur alkoholikerin wird nur weil ihr schleimiger freund billy sie verlässt, dann die kimberly die den wohnkomplex in die luft jagd und micheal der eine edelnutte versucht von ihrem job abzubringen, weil er sie ja so liebt und am ende aber mit ner andren betrügt, ach die ganze handlung war einfach nur dumm :toothy4:
aber ich fand melrose place tausendmal besser als beverly hills, ich mag irgendwie so serien wo iwelche psychopathen versuchen andre fertigzumachen, und in der serie hatte man aber gleich mehrere deppen die sich gegenseitig nix geschenkt haben und noch dazu im selben wohnkomplex wohnten
wie die es geschaft haben alle in ein komplex eine wohnung zu finden
beverly hills war mir echt zu teenihaft..weisst du noch da wo die da in ein hamburger laden gearbeitet haben, und alle haben sich da getroffen?
Peach Pit hieß der Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen