P
Posavac
Guest
Absolut rassistische Sendung, kein einziger Schwarzer spielt mit
Ich fand die Serie irgendwie schwul.
Gab in den 90ern besseres im TV als diesen Weiberkram.
Zum Beispiel:
- Alle unter einem Dach (mit Steve Urkel)
- Eine schrecklich nette Familie (mit Al Bundy)
- Der Prinz von Bel Air (mit Will Smith)
- ...und...und...und...
damals gab es da keineAbsolut rassistische Sendung, kein einziger Schwarzer spielt mit
Na ja gut, Comedyserien kann man nicht damit vergleichen. Es gab generell definitiv bessere, stimmt.Ich fand die Serie irgendwie schwul.
Gab in den 90ern besseres im TV als diesen Weiberkram.
Zum Beispiel:
- Alle unter einem Dach (mit Steve Urkel)
- Eine schrecklich nette Familie (mit Al Bundy)
- Der Prinz von Bel Air (mit Will Smith)
- ...und...und...und...
Na ja gut, Comedyserien kann man nicht damit vergleichen. Es gab generell definitiv bessere, stimmt.
Was ich richtig bedaure, auch wenn die Serien an sich nichts dafür kann: Derselbe Sender hatte leicht verspätet eine wundervolle, intelligente Collegeserie rausgebracht. "Class of '96". Diese wurde leider nach einer Staffel abgesetzt u.a. weil dann auch BH 90210 mit dem College begann und man nicht zwei konkurrierende Serien mit derselben Art Zielgruppe, Lebensschwerpunkt haben wollte. Schade, hätten lieber "Class of '96" zu Ende bringen sollen. Die war richtig gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen