Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beverly Hills, 90210

Ich fand die Serie irgendwie schwul.

Gab in den 90ern besseres im TV als diesen Weiberkram.
Zum Beispiel:
- Alle unter einem Dach (mit Steve Urkel)
- Eine schrecklich nette Familie (mit Al Bundy)
- Der Prinz von Bel Air (mit Will Smith)
- ...und...und...und...

Völlig anderes Genre

beverly hills habe ich mir bei gelegenheit angesehen bis die die high school beendeten und shannen dorothy aus der serie rausflog,dananch wurde die serie immer langweiliger,vorallem als die in der uni waren.

hatte damals gehört das im finale der serie alle in einem bussunglück umkommen,stimmt das?

oh gott! ich habe die heohle durchgemacht als junger bursche musste mir den scheiss reinziehen wegen meiner schwester. dieser drogensuechtiger dillan,brian, kelly und wie die alle heissen...sogar Cds mit musik von bravo gabs davon.

zum glueck gibt es sowas net mehr..

Ich fand die Serie irgendwie schwul.

Gab in den 90ern besseres im TV als diesen Weiberkram.
Zum Beispiel:
- Alle unter einem Dach (mit Steve Urkel)
- Eine schrecklich nette Familie (mit Al Bundy)
- Der Prinz von Bel Air (mit Will Smith)
- ...und...und...und...
Na ja gut, Comedyserien kann man nicht damit vergleichen. Es gab generell definitiv bessere, stimmt.

Was ich richtig bedaure, auch wenn die Serien an sich nichts dafür kann: Derselbe Sender hatte leicht verspätet eine wundervolle, intelligente Collegeserie rausgebracht. "Class of '96". Diese wurde leider nach einer Staffel abgesetzt u.a. weil dann auch BH 90210 mit dem College begann und man nicht zwei konkurrierende Serien mit derselben Art Zielgruppe, Lebensschwerpunkt haben wollte. Schade, hätten lieber "Class of '96" zu Ende bringen sollen. Die war richtig gut.

Na ja gut, Comedyserien kann man nicht damit vergleichen. Es gab generell definitiv bessere, stimmt.

Was ich richtig bedaure, auch wenn die Serien an sich nichts dafür kann: Derselbe Sender hatte leicht verspätet eine wundervolle, intelligente Collegeserie rausgebracht. "Class of '96". Diese wurde leider nach einer Staffel abgesetzt u.a. weil dann auch BH 90210 mit dem College begann und man nicht zwei konkurrierende Serien mit derselben Art Zielgruppe, Lebensschwerpunkt haben wollte. Schade, hätten lieber "Class of '96" zu Ende bringen sollen. Die war richtig gut.

aufjedenfall, waren diese ganzen college serien voll IN in den 90er jahren.
so wie fuer eine zeitlang auch diese komische sendungen wie arabella, andreas tuerk und co. talkshows

Zurück
Oben