In Dtl. hat jeder 5. ausländische Wurzeln bzw. mindestens einen Elternteil mit Migrationshintergrund.Deutsche scheinen also,im Ggs. zu den Balkanern,nicht wirklich auf die eigene Nation fixiert zu sein.Gibt ja auch viele die nach Russland/Ukraine oder Asien fliegen um sich für'n Schnäppchenpreis ne Frau zu kaufen.
Türkische Männer mögen oft Russinnen(gibt auch Beispiele hier im Forum).
Was ich aber traurig find',sind die,die zur Hälfte dt. und ausländisch sind,und oft die türkische/italienische/griechische Sprache nicht beherrschen.Ist doch was besonderes so viele Nationen in sich zu vereinen,das sprachliche Potenzial sollte man schon nutzen.
Ich finde aber Mischmasch mehr als OK.![]()
Der Hinweis - welcher auf dem Startpost zu lesen ist - wird eiskalt "übersehen".![]()
ekelhaft mannnnnnnNaja, was heißt bevorzugen.
Bin immer recht interessiert, sobald ich etwas slawisches höre, nicht nur Balkan, auch Polnisch oder Russisch.
Aber deswegen bevorzuge ich die Leute nicht unbedingt gleich, muss aber zugeben, dass ich mich dann immer sehr gerne mit ihnen unterhalte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen