Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewährungsstrafen für geständige Vergewaltiger

Als rechter Holocaustleugner sehe ich den Ursprung in der Kultur der jungen Männer, die schon von der Natur aus und in den Genen verankert primitiver sind, als wir Europäer. Ich würde diese Vergewaltiger alle töten lassen, ohne nachzudenken.

:rolleyes:

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass dein konservatives Rechtsverständnis, das eine Bestrafung der Täter mit langjährigen Haftstrafen vorsieht, nicht bei Antworten zum "Warum" der Tat dienlich ist oder?

Als liberaler Obdachloser sehe ich die Sache viel differenzierter, das steigende Maß an Jugendvergewaltigung macht sich negativ auf den Bierverkaufspreis aus, da ja der meistens als Grund solcher Vergehen genannt wird, was sich auf mich und meine aufrechten Tranglerfreunde äußerst negativ äußert und auch auswirkt.

Aber wir sind uns doch hoffentlich einig, dass dein konservatives Rechtsverständnis, das eine Bestrafung der Täter mit langjährigen Haftstrafen vorsieht, nicht bei Antworten zum "Warum" der Tat dienlich ist oder?

ja was kann schon die Antwort aufs warum sein als ihre kranken Triebe und Frauenverachtung bis zum Äußersten?

na die sozialen verhältnisse in denen sie aufgewachsen sind. aus frust das die jugendlichen aus der gesellschaft ausgeschlossen sind

dann können sie doch klauen, Drogen nehmen und Sachen beschädigen :^^:

Was ist das für Frustabbau an einem benebelten Mädchen? Für sowas können die Strafen gar nich hoch genug sein.

ja was kann schon die Antwort aufs warum sein als ihre kranken Triebe und Frauenverachtung bis zum Äußersten?

Durch die Versäumnisse des dt. Staates und die miserablen Bedingungen in der die sozial Schwachen leben müssen, bleibt leider kaum Zeit für eine moralische Erziehung seitens der Eltern, da diese ständig auf Arbeitssuche sind. Es spielt also einfach eine falsche Sozialisierung dieser Jugendlichen eine Rolle, ihnen kann man per se keine direkte Schuld geben.

Zurück
Oben