indulgentia
Spitzen-Poster
Mich würde mal interessieren, wie das Urteil sein würde, wenn das Opfer die Frau des Richters, eines Politikers oder einer anderen einflussreichen Person wäre. Bestimmt ganz anders.
das sind für mich nur ausreden..um sich von der verantwortung zu drücken. es gibt viele kinder die in schlechte gegenden aufwachsen und nicht grad die beste kindheit hatten, aber aus ihnen sind trotzdem anständige menschen geworden.na die sozialen verhältnisse in denen sie aufgewachsen sind. aus frust das die jugendlichen aus der gesellschaft ausgeschlossen sind
schon richtig. berücksichtigt man die sozialen umstände der täter, so ist dies doch ein angemessenes strafmaß
Und was sagst du dazu du Genie?
Zwei türkische Frauen wurden von einem Osteuropäer vergewaltigt,die eine wurde in die Nervenklinik gebracht nach der Vergewaltigung.
Zwar steht auf dieser Seite nicht die Nationalität der Frauen,aber durch meine Schwester die in Köln Seeberg wohnt (in der nähe zu Chorweiler) kenn ich den Hintergrund dieser Taten.
Zeugen gesucht: Sextäter attackiert Frauen | Chorweiler - Kölner Stadt-Anzeiger
Mich würde mal interessieren, wie das Urteil sein würde, wenn das Opfer die Frau des Richters, eines Politikers oder einer anderen einflussreichen Person wäre. Bestimmt ganz anders.
Das würde bei jedem Richter so sein, solange es dich und deine nähere Bekanntschaft/Verwandtschaft nicht direkt betrifft denkt jeder anders...
Pa gdje ce im dusa... Da sam ja sudija, sve bi ih dozivotno strpala u zatvor... Al' jbg, zakoni su obicna sranja.
da würde man schon eher dafür sorgen dass die ihre gerechte strafe kriegen.Mich würde mal interessieren, wie das Urteil sein würde, wenn das Opfer die Frau des Richters, eines Politikers oder einer anderen einflussreichen Person wäre. Bestimmt ganz anders.
jetzt lass ihn doch labern, es bringt doch nichts, nun Gegenbeispiele anzuführen, die gibts zu tausenden. Die Nationalität dieser Jungs sollte auch nicht das Thema sein, sondern diese juristische Bodenlosigkeit und Unverfrorenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen