Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bewegende Geschichte eines albanischen Christen, der zum Islam konvertiert.

Aso ok jeder muss bestimmen was für ihn an erster oder zweiter Stelle ist, über beides sollte man sich jedoch viel erkunden :D.

Auch wenn die meisten es von mir nicht denken weiß ich sehr sehr viel über unser Albanien und seine Geschichte :D
Der Islam ist mir zu fremd. Er gehört für mich eigentlich gar nicht nach Albanien bzw. in meine Region. Was sucht es da? Deshalb hab ich nicht so ein großes Interesse.

Weil das alte ungebildete Leute machen die 2 Tage Schule haben gibst du dich auf deren Niveau?... Ah stimmt du hast selber nur 2 Tage Schule.

Und dazu glaub ich es dir nicht mal, denn ein wahrer Moslem würde nie eine andere der Weltreligionen beleidigen, aber naja du weißt es besser.

Wenn ich sogar ehrlich bin machen das sogar die Deppen hier. Die vom Geld eines Staates leben das ein Kreuz haben. Sie saufen, ficken rum und dann posten sie Elhamdürülah Pierre Vogel Videos auf Facebook. :rolleyes:

Du bist einfach nur dumm wie Brot, eine doppelmoralige Schönrednerin. Fall beendet und zu den Akten gelegt.

Ich bin dumm wie Brot? :-k

Da kann ich nur sagen: "Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
JETZT ist der Fall beendet.

Wir Muslims erwarten nichts von Gott, Gott erwartet was von uns.
verstehe ich nicht, dabei besitzt Gott doch so viel ... und wir? Werden nackt und hilflos geboren, quälen uns durchs Leben und verlassen die Welt in ähnlich hilflosem Zustand wieder ... und Gott verlangt da auch noch was? Also ein richtig guter Freund scheint er ja nicht gerade zu sein ...

Wir Muslims erwarten nichts von Gott, Gott erwartet was von uns.
wow du musst echt ein volle gutter mensch sein, du glaubst an gott wirdst bestimmt auch dafuer belohnt, ich komme eh in der hoehle da ich an nichts glaube...:rolleyes:

wolte auch dein gott das du in dein avatar waffen als symbol reinsetzt fuer das was du glaubst?

oder ist es normal das menschen jetzt mit waffen die guten sind?

Zurück
Oben