Al Shqipo
Balkaner
Auf jeden Fall nicht als das wichtigste in meinem Leben. Zuvor kommen noch eine Dinge. An erster Stelle ist Shqiperia.
Bist du Christ oder Moslem eig.?
Auf jeden Fall nicht als das wichtigste in meinem Leben. Zuvor kommen noch eine Dinge. An erster Stelle ist Shqiperia.
Zweiteres.Bist du Christ oder Moslem eig.?
Zweiteres.
Der Islam ist mir zu fremd. Er gehört für mich eigentlich gar nicht nach Albanien bzw. in meine Region. Was sucht es da? Deshalb hab ich nicht so ein großes Interesse.Aso ok jeder muss bestimmen was für ihn an erster oder zweiter Stelle ist, über beides sollte man sich jedoch viel erkunden.
Auch wenn die meisten es von mir nicht denken weiß ich sehr sehr viel über unser Albanien und seine Geschichte![]()
keine beleidigungen, provokationen oder sonstiges!
YouTube - Nga krishterimi ne Islam-Tregim interesant nga vellau yne Ibrahimi nga Tirana
Mashallah
Wir Muslims erwarten nichts von Gott, Gott erwartet was von uns.intersiert mich schön für dich
für relgion machst du doch alles oder?
aber erwarte nicht alles von got bewegt dein arsch selber
das wunder bist du selbst
Weil das alte ungebildete Leute machen die 2 Tage Schule haben gibst du dich auf deren Niveau?... Ah stimmt du hast selber nur 2 Tage Schule.
Und dazu glaub ich es dir nicht mal, denn ein wahrer Moslem würde nie eine andere der Weltreligionen beleidigen, aber naja du weißt es besser.
Du bist einfach nur dumm wie Brot, eine doppelmoralige Schönrednerin. Fall beendet und zu den Akten gelegt.
verstehe ich nicht, dabei besitzt Gott doch so viel ... und wir? Werden nackt und hilflos geboren, quälen uns durchs Leben und verlassen die Welt in ähnlich hilflosem Zustand wieder ... und Gott verlangt da auch noch was? Also ein richtig guter Freund scheint er ja nicht gerade zu sein ...Wir Muslims erwarten nichts von Gott, Gott erwartet was von uns.
wow du musst echt ein volle gutter mensch sein, du glaubst an gott wirdst bestimmt auch dafuer belohnt, ich komme eh in der hoehle da ich an nichts glaube...Wir Muslims erwarten nichts von Gott, Gott erwartet was von uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen