G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hej, Trappatoni grüßt Serben, emotionalster Moment ever.
Wie immer, wirkst du überragend intelligent.
Hej, Trappatoni grüßt Serben, emotionalster Moment ever.
Auch wenn er Brasilianer ist war der der beste Kroatise Stürmer ohne den Beinbruch hätte er Suker überholt.
Schade das ihn Kovac gegen Brasilien spielen gelassen hat er hätte bestimmt getroffen.
Er hätte es verdient und nicht Jelavic.
Selbstverständlich.
Die Polizei muste damals ins Stadion einrücken als die BBB einen schwarzen Dinamo Fan verprügerl wollten fast hab ich auch was abbekommen.
Die Polizei muste damals ins Stadion einrücken als die BBB einen schwarzen Dinamo Fan verprügerl wollten fast hab ich auch was abbekommen.
BBB sind auch eine Behindertentruppe, genau wie Dinamo ein Behindertenverein ist.
Ich bin damals mit der Croatia Pforzheim hingefahren, die hatten einen Bus organisiert. Alle für Dinamo, sogar die, die sonnst für Hajduk sind. Nur ich für Stuttgart. Und ich war auch der einzige aus Zagreb im Bus, alle anderen waren aus anderen Landesteilen oder aus BiH.
Hast du dir die Namen notiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen