Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bewegendste momente der sportgeschichte

hier 9 todesfälle während eines fußballspiels. rip :(

https://m.youtube.com/watch?v=MJivUab5P-M

live gesehn und der prominenteste fall war wohl beim confed cup der spieler von kamerun... hatte danach erstmal die schnauze voll vom fußball in jungen jahren.

ganz schlimm damals diese Geschichte, ähnlich wie bei Antonio Puerta oder Miklos Feher, bei Foe werd ich das nie vergessen, das lief sogar damals auf Eurosport :(

ganz schlimm damals diese Geschichte, ähnlich wie bei Antonio Puerta oder Miklos Feher, bei Foe werd ich das nie vergessen, das lief sogar damals auf Eurosport :(

ja genau habs auch live mitverfolgt. war wenn es mich nicht täuscht das halbfinale des confed cups, wo sich kamerun auch durchsetzen konnte.
gut puerta war der prominentere fall, aber eben wegen eurosport haben den tod foes mehr leute in deutschland live sehen können oder müssen. schlimm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und ich im Stadion :vfb:
Bei ca. 1:40 bin ich zu sehen.

ja die Meisterschaft war der Hammer. Leider wohne ich im Norden von RLP und damit ziemlich weit weg von Stuttgart. Ich werde das nie vergessen. Der 33.Spieltag war noch emotionaler. Wir lagen 2 mal in Bochum zurück und gehen dann mit 3:2 in Führung. Ich hab das ganze Haus zusammen geschrien und bin wie ein Irrer rumgehüpft. Hab meine Eltern erschrocken . Die dachten an ein Erdbeben. Unvergesslich Hildes Parade am Schluss und Cacaus Tränen nach dem Spiel.

Die Bilder aus Stuttgart nach der Meisterschaft bis heute unerreichbar. Nicht mal die Bayern können nicht mal ansatzweise so feiern wie wir.

Aus kroatischer Sicht gibt das da 2 Momente für mich.

1. Gorans Triumph in Wimbledon. Unfassbar und ich glaube es gibt keinen der es ihm nicht gegönnt hat.

2. Janica Kostelićs Wahnsinnslauf im Slalom von Zagreb 2007. Sie verliert am Start Handschuh und Stock. Was danach passiert geht eigentlich nicht. Sie jagt den Hang runter als wäre das nichts und unterdrückt die Wahnsinnigen Schmerzen. Sie fährt schneller als andere mit 2 Stöcken. Sie verbessert sich von Rang 7 auf 3. Es war auch das letzte Mal das Janica in Zagreb fuhr. Am Ende der Saison beendete sie ihre Karriere.

Es grenzt an ein Wunder das Janica überhaupt so erfolgreich fuhr. Ihre Karriere war beinahe beendet noch bevor sie richtig anfing. 1999 stürzt sie in St.Moritz schwer und reißt sich alle Bänder in ihrem Bein. Eigentlich bedeutet es das Karriereende aber Janica kam zurück. Und wie ist bekannt

ja genau habs auch live mitverfolgt. war wenn es mich nicht täuscht das halbfinale des confed cups, wo sich kamerun auch durchsetzen konnte.
gut puerta war der prominentere fall, aber eben wegen eurosport haben den tod foes mehr leute in deutschland live sehen können oder müssen. schlimm.

Kennt das jemand von euch? Boban Jankovic war ein Serbischer Basketballspieler der für Panionios in der griechischen Liga spielte er hat in diesem spiel mit Panathinaikos seinen kopf gegen die Basketballstange gehauen (aus Wut weil der Schiedsrichter ein faul gegen ihn gegeben hat) Nach diesem schlag war er sein ganzes leben querschnittsgelähmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schon heftig wie schnell sich ein leben verändern kann wegen einer unüberlegten Dummheit.

Kennt das jemand von euch? Boban Jankovic war ein Serbischer Basketballspieler der für Panionios in der griechischen Liga spielte er hat in diesem spiel mit Panathinaikos seinen kopf gegen die Basketballstange gehauen (aus Wut weil der Schiedsrichter ein faul gegen ihn gegeben hat) Nach diesem schlag war er sein ganzes leben querschnittsgelähmt.

Schon heftig wie schnell sich ein leben verändern kann wegen einer unüberlegten Dummheit.
Das darf doch alles nicht wahr sein

horror nach dem kopfstoß und seinem plötzlichen umfallen, musste ich das video ausmachen. 1 unüberlegter moment und du schmeißt dein ganzes leben weg. gottes wege sind manchmal unergründlich. menschen haben soviel schlimmeres und dümmeres über längeren zeitraum getan und werden 10 mal weniger bestraft. :(
bei so etwas fühle ich stark mit, weil ich mir auch mal den arm angebrochen hab, als ich beim basketball gegen die wand gesprungen bin wie der übelste idiot weil ich beim linienlauf 2ter wurde.
natürlich aber jung und unerfahren mit 15.

Richtig schlimm, meinen Cousin ist ähnliches passiert, er arbeite als Akordschweisser auf Schiffen nach viel Arbeit hatten sie mal einen Tag frei sie gingen an einen Strand in Split trinkten par Bier mein Cousin sprang kopfvoran ins Wasser und traff Direkt einen grossen Stein. Er überlebte nur knapp aber ist seit dann von Hals abwärts gelähmt, das eincige was er noch bewegen kann sind Seine Arme nach oben und unten.
Meine Tante ist Krankenschwester und kümmert sich seit dann nur um ihren Sohn er war 19 am Zeitpunkt des Unfals

Zurück
Oben