O
Opala
Guest
Auch wenn ein Afro-Amerikaner seine wahren wurzeln aus Afrika kennt,er wird dir trozdem sagen das er ein stolzer US-Amerikaner ist...
ja und wo hat das angelsachsische wortgut größtenteils ihren ursprung genau im lateinischen und griechischen
weisst du zufällig wieviel wörter im englischen wörterlexikon griechischen ursprungs sind???
auserdem leben wir sowieso in einer hellenistisch geprägten welt und in keiner englischen in dem sinne oder ist die demokratie usw englischen ursprungs???
guckt euch das video an was ich gepostet habe im thread hellas voller musik kunst etc
da sagen es die ganzen leute ja selbst in was für einer welt wir leben
Hey Leute und hey Feinde,
Diesen Thread widme ich unseren Gegnern und Feinden...das sind die, die uns nicht als Volk akzeptieren und uns somit hassen...unzwar von jeder Seite aus..
Etwas müsst ihr noch wissen....ein Volk ensteht und entstand schon seit der Urzeit von mehreren Stämmen bzw. Ethnien...so wie z.Bsp. England= Kelten, Rämer, Germanen und Wikinger....
Das sollte glaub ich jedem klar sein, der nur ein kleines bisschen Hirn und Intelligenz verfügt...nur ein ganz kleines bisschen genügt..nicht mehr und nicht weniger..
Wir Mazedoner werden hier immer von euch in eine Ecke gedrängt unzwar von allen...in einer Ecke ind er wir nicht hingehören...wir anderseits MÜSSEN eure Ethnien und Geschichten akzeptieren und das tun wir sogar ohne rumzustreiten wir geben meisten zu...
Die Frage an euch Feinde und Gegner...also....Kann sich ein Volk nicht aus mehreren Stämmen zusammensetzen bzw. aus mehreren Ethnien und sich doch als ein Volk fühlen?...
In jedem Land dieser Erde fühlen sich die Menschen meistens als das, WAS DIE DOMINIERENDE KULTUR WAR BZW.IST! Diese ist in unserem Fall eine Hellenische...von vo sie kam weiss niemand mehr genau...aber sie ist da...wer ein Mal in einer Hochzeit bei uns war, der weiss was ich damit meine(Trachten, Tänze, Bräuche etc.etc.)
Wir spreche Slawisch obwohl wir nicht nur Slawen sind...so wie bei den Engländern die eigentlich zum Grossteil Kelten oder keltisch sind und sie aber nach ihrer dominierenden Kultur nämlich die Angelsächsische(Germanische) Sprache sprechen...so sprechen wir die Sprache der einstigen Skytho-Sarmatisch-Nordiranischen Stämmen die von der Ukraine aus über die Karpaten in den Balkan eindrangen und sich mit der Zeit als Slawen sahen(Slaw= Herr oder Mächtig= altnordiranisch/Vedo-Arisch)...
Eine kleine Frage hätt ich noch an unsere Feinde...egal welchen Volkes bzw. welcher Ethnie... WAS WURDE AUS DER MASSENHOCHZEIT VON SUSA(AFGHANISTAN) IN DER ALEXANDER DER GROSSE JEDEM MAKEDONISCHEN SOLDAT BEFAHL UNZWAR J.E.D.E.M, DASS ER SICH EINE BARBARISCH FRAU DIESES URSLAWISCHEN GEBIETES ZUR FRAU NIMMT!! Was wurde aud dieser Sache? WO sind den diese Menschen? Ja ich weiss die Kalash etc.etc. aber viel kamen zurück unzwar gesmciht...nach ihnen und nach dem Zerfall des Makedonischen Reiches sickerten die Vorfahren der heutigen Sarmaten= Serben, Horaivata= Hrvat= Kroaten etc.etc., durch...
Zu welchem Slawischen oder Altnordiranischen Stamm gehören den wir??? wenn wir reine Slawen wären, wie ihr uns jedes Mal weiss machen wollt und nichts anderes zulässt??
Ihr dürft hier über uns Mazedoner spekulieren...ich bitte eigentlich nur die, die weiter oben schon genannt werden...
Wir hatten viele Reiche und wir hatten viele Eroberer so wie jedes andere Balkanland auch..wir haben uns immer gewehrt...
So meine lieben Feinde...eure WIssen ist gefragt....wir sollen wissen, zu welchen Stämmen wir gehören, damit wir diesen uns fremden Namen Makedonien endlcih ablegen und damit eine Last loswerden können...
Es grüsst euch wie sagt ihr noch Mal? Euer Slawo.Fyromischer-Bulgarischer Freund Ivan Popov...
es gibt theorien ihr stammt zu nicht unerheblichen teil von sinti und romas ab
Hahaahahahahahahaaa...immer das gleiche mit dir Tzipi Livni..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen