Albanesi2
Gesperrt
Najed schrieb:Karadzic und Mladic sind Helden!
Milosevic....naja...nur zum Teil...
Das sind Huresöhne die diejenigen hassen , von denen sie ausgestossen wurden , diese Halbalbaner bzw Halbmoslems...
Najed schrieb:Karadzic und Mladic sind Helden!
Albanesi2 schrieb:Mare-Car
Welche meist du ?
Die Verbrecherbande oder die Frauen..
Albanesi2 schrieb:Najed schrieb:Karadzic und Mladic sind Helden!
Das sind Huresöhne die diejenigen Hassen , von denen sie ausgestossen sind , diese Halbalbaner...
Albanesi2 schrieb:Wie kommt ein Serbe mit einen muslimischen Namen...
Najed ist doch ein muslimischer Name , oder?
Bist du Bosnier?
saaadi schrieb:Najed du bist ein Volltrottel
Karadzic und Mladic sollen Helden sein??![]()
in einem anderen Thread hast du gesagt das dir serbien egal ist
und das es nie bergauf gehen wird mit den serben
siehst du mein freund
solange es affen wie dich gibt dann stimmt das 100 %
Najed schrieb:Wären die beiden nicht gewesen gäbe es keine Republika Srpska! Die beiden gaben den Serben in Bosnien erst das serbische Nationalgefühl!
Hätte es die RS nicht gegeben wären die Serben dort wahrscheinlich nur Bosnier geblieben, und keine bosnischen Serben! Einige wären vielleicht auch geflüchtet, denn wer will schon in einem von Moslems geführten Staat leben!
Najed schrieb:saaadi schrieb:Najed du bist ein Volltrottel
Karadzic und Mladic sollen Helden sein??![]()
in einem anderen Thread hast du gesagt das dir serbien egal ist
und das es nie bergauf gehen wird mit den serben
siehst du mein freund
solange es affen wie dich gibt dann stimmt das 100 %
Ach das sind verzweifelte Versuche von mir.
Ich kämpfe einen aussichtslosen Kampf!
Wären die beiden nicht gewesen gäbe es keine Republika Srpska! Die beiden gaben den Serben in Bosnien erst das serbische Nationalgefühl!
Hätte es die RS nicht gegeben wären die Serben dort wahrscheinlich nur Bosnier geblieben, und keine bosnischen Serben! Einige wären vielleicht auch geflüchtet, denn wer will schon in einem von Moslems geführten Staat leben!
Außerdem können wir immer wieder auf die RS zugreifen, wenn man uns Kosovo wegnimmt, aber das will der Westen nicht! Und das ist auch gut so, denn damit können wir den Westen unter Druck setzten und somit das Kosovo bei uns halten! Kosovo ist zwar doppelt so klein, aber sein geschichtlicher und nationaler Faktor ist tausendmal größer als der der RS! Kein Gebiet ist wichtiger als das ehemalige Raska-Gebiet!!!
Fazit: Helden!!!
Wenn die beiden Dreck am Stecken haben sollen sie nach Den Haag! Außerdem wird sich Gott (wenn es einen gibt) um sie kümmern!
Und Milosevic .... er hätte einiges besser machen können! Vorallem den Verlust der Krajina wird man ihm immer nachragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen