Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BEZ KOMENTARA

Du willst Frieden ...dann azeptiert die Unabhängigkeit Kosovos alle Probleme wären gelöst ..

Kein NAtionalist in Belgrad würde Gründe finden einen Genozid an die albanischen Bevölkerung zu verüben oder es zu vertrieben .

Nimmt die zivile Normen der EU an , wenn ihr es beitreten wollt .

Und in Kosovo wird Frieden herrschen da bin ich überzeugt und das ist gut für die ganze Region des Balkans

Oder was denkst du , da du ja aus dem Kosovo stammst , so wie ich gerade lese , kannst du dich überhaupt dort frei herumlaufen ...

Entschuldigung , aber die Romas und Ashkalis haben auch immer in Ghettos gelebt , aber komischerweise sind es einige von sind in die Gesellschaft integrieren.

Sie besuchen Schulen , sogar die Uni , sogar sind die in Parlament vertrenen und wie siehsts in Belgrad aus?

Und für euch wirds auch langsam Zeit ...

Albanesi2 schrieb:
Entschuldigung , aber die Romas und Ashkalis haben auch immer in Ghettos gelebt , aber komischerweise sind es einige von sind in die Gesellschaft integrieren.

Sie besuchen Schulen , sogar die Uni , sogar sind die in Parlament vertrenen und wie siehsts in Belgrad aus?

Und für euch wirds auch langsam Zeit ...

Die Serben sind aber keine Romas!

Und die Serben können sich nicht intigrieren da sie nichteinmal frei herumlaufen können! Hab ich oben schon geschrieben!
Wenn jemand in Pristina serbisch redet wird er mindestens zusammengeschlagen!

Werdet ihr erstmal zivilisiert!

Zurück
Oben