Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehung dies das

...

• Umfrageteilnehmer
    23
ein ziemlich heißer Araber ( = große Ähnlichkeit mit Bushido) wollte mal was von mir, so sehr, dass er ein Dreivierteljahr kein nein akzeptiert hat :^^: war echt null nervig :^^:

Um mal eine Feministinnen konforme Aussage zu machen...
Frauen die Nein sagen, meinen eigentlich ja

Um mal eine Feministinnen konforme Aussage zu machen...
Frauen die Nein sagen, meinen eigentlich ja

ich hab aber auch nicht immer nein gesagt....meist war es "verpiss dich" oder "Junge, raff's endlich".
Schade drum, er müsste jetzt seinen Doktortitel in VWL haben und könnte mich sicher gut finanziell aushalten.
Ich habe aber bessere Manieren. Kein Problem für mich, ich akzeptiere ein Nein. :nemafrke:

als ob ich zu dir nein sage :oops:

Aaaaaaaaaah. Charlie Brown :D Sehr schön. Such nur weiter nach Gemeinsamkeiten. Ich schreib sie mir auf und bald füllen sie vielleicht sogar ein kleines Buch. :77: :lol: :lol: :lol:
Ist ja nicht so das da nix dran wäre.....:cool:
Charlie ist verrückt nach einer bestimmten Person, du machst es ihm, langsam aber beständig, nacht:cool:

Ist ja nicht so das da nix dran wäre.....:cool:
Charlie ist verrückt nach einer bestimmten Person, du machst es ihm, langsam aber beständig, nacht:cool:

Ja, ich weiß ja dass Bambi auf Helga und Charlie steht, deswegen kopiere ich die zwei um mich an Bambi ranzumachen.
Bist ein wahrer Meisterdetektiv, stellst Sherlock wahrlich in den Schatten :lol:

Zurück
Oben