Bambi
Schwiegermütterschreck
ja meine freundin ist aus çorum also asiatin
ähm nein.
ja meine freundin ist aus çorum also asiatin
ähm nein.
Wie gut das du in Deutschland wohnst hier gibt's von allem was am besten machste eine Weltkarte wie in How i Met your mother du wirst noch zum beziehungstyp musst nur die richtige findenIch habe für Südamerikanerin und Asiatin gestimmt, da ich mal mit einer Biatch zusammen war, die eine brasilianisch-südkoreanische Promenadenmischung ist.
Afrikanerin habe ich absichtlich weggelassen, da ich davon ausgehe, dass von Schwarz-Afrikanerinnen die Rede ist.
Sonst hatte ich halt nur Europäerinnen.
Hmm:ugly3:, das mit Beziehungen ist so eine Sache... Es ist doch so:
Ich finde, eine Beziehung wird überbewertet. Die Anzahl meiner Beziehungen sind an fünf Fingern abzählbar. Irgendwann habe ich halt gemerkt, dass ich kein Bezihungstyp bin. Ich habe weder Zeit noch Lust auf das kitschige Zeug. Lieber lass ich es mir mit ONS gut gehen oder täusche eine Beziehung vor bis ich vom süßen Nektar kosten darf, danach ist allerdings Endstation. Wo kommen wir denn sonst hin? So viele Frauen und so wenig Zeit.
Ich habe so viele Europäerinnen genagelt, dass ich selbst den Balkan schon fast durch hab. Mir fehlt nur noch eine Kroatin und eine Slowenin. Kroatinnen sind entweder zu fromm für Sex vor der Ehe oder lassen sich nur auf Kroaten ein, -da habe ich schweres Spiel- und die Ehre, eine Slowenin kennenzulernen, hatte ich bisher NOCH nicht, aber notfalls kann man ja einen Abstecher nach Slowenien machen. Irgenwann will man mit der Liste ja mal auch durch sein.
Achja, Eine aus dem Kosovo hatte ich auch noch nicht, dafür aber Eine aus Albanien, deshalb zähle ich das auch als abgehakt, da ich davon ausgehe, dass jene sich sehr ähnlich sind.
Alter ist doch nixHaram vor der Ehe
Willst mit mir gehen?
hey, ich zufälligerweise auch! Wollen wir beide dies ändern?
Ich finde, dass macht dich sympathischer.
ich finds auch MEGA süß sie is noch jung, das hat Zeit.
ich finde das auch süss.....
Machse jetzt auf Bambi für arme?Du bist verlobt.
Eine Beziehung mit einer Feministin willst du dir nicht antun
- - - Aktualisiert - - -
Ach, das ist voll nett von euch
Machse jetzt auf Bambi für arme?
Schlechte KombiFeministin war ich schon vor meiner Helga-Fuchs-Zeit, falls du das meinst.
Schlechte Kombi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen