Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Beziehungen zwischen Serbien und Bosnien??

jaa genau der :inlove:
generell ich steh eher auf den dünkleren typen, sehen beide net schlecht aus aber :angel4:

bist du weiblich :eh:
OMG, ich wurde hier schon einmal für einen Mann gehalten *wird rot*. Muss wohl sehr männlich rüberkommen *lach*
Ja, bin eine Frau, mein Nick ist ja auch weiblich :-)

P.S. Wir haben, glaube ich, da vielleicht generell einen ähnlichen Männergeschmack :-))

Schönes Foto, Emir:) Wer ist der Schnuckel rechts, also von uns aus links?:toothy2:

Meine Erfahrung mit Ex-SUlern ist, gerade mit den Generationen, die sie noch bewusst erlebt haben und auch Russisch sprechen. Egal wieviele auch nationale Meinungsverschiedenheiten etc. tatsächlich bestehen mögen. Letztlich verstehen wir uns gerade im Ausland menschlich doch meist sehr gut. weil teils auch viele ähnliche Erinnerungen, Erfahrungen, teils auch Kultur usw. Vielleicht ist das hier auch so. Und im Endeffekt, meine Güte, wir sind doch in erster Linie Menschen. Also make love, not war!:D

Links Miralem Pjanic
Rechts Zvjezdan Misimovic

Links Miralem Pjanic
Rechts Zvjezdan Misimovic

Links Bosniake rechts bos. Serbe :wink:

Aber vorsicht, die sind im BF unterwegs ^^

fr5.jpg

Am Eurovision Songcontest hab ich gesehn das sich Bosnien und Serbiien gegenseitig 12 Punkte gegeben haben.

Die Bosnische Sprecherin betonte sogar: "Oh Ljubim se"

Für mich sind das die ersten schritte zur versöhnung :)

Eure meinung ist gefragt....--->:D

Serbien erhielt 12 Punkte von BiH, weil die bosnischen Serben für Serbien anriefen.

Zurück
Oben