Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Nachrichten

heute um 20.15 uhr auf kabel balkan:

talkshow mit greek-orthodox

thema heute: immigranten in deutschland

zu gast: der vorsitzende des bayerischen ausländeramtes, dr. prof. Djuka und sein assistent cobra.

unbedingt einschalten, es lohnt sich!

:toothy4:

Mädels,

das habt ihr ganz wunderbar gemacht, ich hoffe dass wir mindestens 1 x in der Woche solche Neuigkeiten zu "hören" bekommen.

Ich bin stolz auf Euch.:-)

Eure AkzepTolera

Politik:
Die VKP ("Verrückte Kommunisten Partei") im Balkanforum erzielte gestern bei den BF-Wahlen 0,3%. Parteivorsitzender Mastakilla sieht diesen Tag als einer der Wichtigsten in der BF-Geschichte.
Die absolute Mehrheit hatte die AWSBP ("Albaner - wir sind Boss - Partei") und überstimmte erneut die IP ("Ivo2-Partei").
Und auch dieses Jahr bleibt Dikator ILOVEALBANIAFOREVER der Vorsitzende des BFs.

Aktuelle Meldung aus dem Inland:

Gesellschaft:
Die Diskussion um den Islam findet am Sonntag, den 6. September 2009 in Nürnberg, beim Siemens-Gebäude, statt.

Mit dabei ist der populärer Populist Troy, der öfters durch die Hinterfragung des Korans von der islamischen Gemeinde kritisiert wird und auch heftig angegriffen.

Auch mit dabei:

Catty, Vorsitzende der Islamischen Partei des BFs
Zhan, Beraterin von Catty
meko, Imam von BF.

Die Sitzung leitet der jüdische Aussenminister Ilan und der Berliner Medienmogul Raza.

Fashion:

Mode-Label "Zurich & Mrav" geht pleite, wegen der aktuellen Wirtschaftskrise und weil es für die Bevölkerung des BFs als zu schwul empfunden wird!

Sport:

Serbian Igel wurde endlich serbischer Weltmeister in Schweineessen! "Ich wäre beinahe umgefallen nach 400 Schweine, doch ich hab den Geist nie aufgegeben, dank Piggy!"

Stars:

Rap-Mogul CRO-Joker wurde am Dienstag, den 1. September angeschossen! Er liegt im Krankenhaus. Der Fall wird untersucht, aber es wird vermutet, dass der Serbian Igel es war. Vor paar Wochen hat er den Disstrack veröffentlicht gegen ihn namens "Du Svinja!". Igel dagegen bestreitet die Tat, aber lassen wir uns überraschen.

Das waren die aktuellen Meldungen um 18.00 Uhr.

News:
Vorsitzender der Al-Paida, Ilhan (Achtung nicht Ilan), drohte gestern Abend in einer Videobotschaft, das Sport-Forum des BFs mit islamistischen Beiträgen zu spamen.
Der BF-Präsident ILOVEALBANIAFOREVER, auch bekannt als AlbNYC, gab bekannt, dass die Lage sehr kritisch ist und dass die Al-Paida sich mit den Kommunisten vorbunden haben.

Breaking News:

Mitglieder der RSP (Radikalen Serbischen Partei) Vatrena und Avi@tor, gaben vor einigen Minuten bekannt, dass die RSP vor hat, die vereinte albanische und restliche Völker Republik BF vollständig serbisch zu machen.

Zurück
Oben