Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Raucher und Njichtraucher

BF Raucher und Njichtraucher

• Umfrageteilnehmer
    50
So lange man noch jung ist sollte man damit aufhören mit 40 oder 50 ist es viel zu spät.Ich hab noch eine Packung den Rauche ich zu Ende dann hör ich auf.:D

So lange man noch jung ist sollte man damit aufhören mit 40 oder 50 ist es viel zu spät.Ich hab noch eine Packung den Rauche ich zu Ende dann hör ich auf.:D

..hab ich auch immer seit Jahren gesagt, nur noch diese Packung dann höre ich auf :lol:

Bin jetzt Seit genau 2 Monaten 0 Tagen 12 Stunden 42 Minuten rauchfrei :occasion9:. Hab 275,95 Euro gespart was in Zigaretten 1230 Stück wären. (via iPhone App Rauchfrei)

Es war ein harter weg, die ersten 3-4 Wochen waren unerträglich, habe Freunde die rauchen gemieden mich nicht in Clubs oder Cafes blicken lassen.
Kaffee habe ich keinen getrunken, hab weniger gegessen weil ich angst hatte, dass sich die Sucht verlagert.

Jetzt trinke ich wieder Kaffee ohne ans Rauchen denken zu müssen, ich stinke nicht mehr nach Rauch, meine Haut hat sich in der kurzen Zeit extrem verbessert, Husten kenne ich nicht, beim Sport merke ich auch erhebliche Unterschiede, das beste ist - ich fühle mich nicht so träge wie vorher (Kann auch an der Sonne liegen kA), Geld habe ich auch gespart und mir vor einer Woche so ein iPad gekauft als ein kleines Dankeschön von mir an mich. :)

...und ich hab ehrlich gedacht, dass ich es nie schaffe und eines Tages an den Zigaretten verrecken werde. Denn ich war eine leidenschaftliche Raucherin, für mich war es ein Genuss, aber es kommt ein Punkt im Leben wo man merkt dass es so nicht mehr weitergeht.

Bin auch grad dabei, meinem Freundeskreis das Rauchen schlecht zu reden :lol:

p.s.: 8 Jahre geraucht, am Anfang weniger nur so beim Fortgehen, dann wurde es immer mehr.

Zurück
Oben