Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Türken und BF-Griechen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33218
  • Erstellt am Erstellt am
OK, habe auch diesen Thread gelesen. Was mir so im Gedächtnis geblieben ist, eine sehr engagierte MissChaos. manches zum Schmunzeln und vor allem ein respektvolles Miteinander.
Damit kann ich gut leben, manche sehen es bedauerlicherweise nicht ganz so. Kloppen ist ok, aber bitte auf Augenhöhe, für mich gibt es kein Volk, keine Ethnie die über anderen steht und daran wird sich nichts ändern.

Die BF Griecheb kommen nicht wieder aber sie werden nie vergessen werden…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die BF Griecheb kommen nicht wieder aber sie werden nie vergessen werden…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

gib die hoffnung nicht auf. ein paar tapfere krieger (mikrowelle, diaselo, poliorketes, hirndominanz, paokurac (ich darf ihn so nennen), godzilla etc.) sind ja noch da und den rest werden wir zurückbekommen, wenn wir alle mittel ausschöpfen. albokings muss sein sehire anwenden.

gib die hoffnung nicht auf. ein paar tapfere krieger (mikrowelle, diaselo, poliorketes, hirndominanz, paokurac (ich darf ihn so nennen), godzilla etc.) sind ja noch da und den rest werden wir zurückbekommen, wenn wir alle mittel ausschöpfen. albokings muss sein sehire anwenden.
Du hast recht… Nicht aufgeben egal was passiert..

Ich liebe Karaoke…. Bei einem free Legija und free Morti Thread singe ich euch „ej puçe puška“ vor…

Zurück
Oben