Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Das eine ist sie zu vergleichen, das andere sie als solche zu sehenDie BF Griechen mit Hämoroiden vergleichen ist nicht so die feine Art.
Albokingss24 = Moralapostel
Das eine ist sie zu vergleichen, das andere sie als solche zu sehenDie BF Griechen mit Hämoroiden vergleichen ist nicht so die feine Art.
Wenn du es sagst, jeder hat dazu seine eigene MeinungDie BF-Griechen braucht man genauso wie jedes andere Balkanvolk. Hier sind User:innen aus allen Balkanvölkern willkommen!
Du bist die Warze am rechten Hoden von Gaddafi
Nicht nur das die Griechen uns Makedonen zu Bulgaren machen, jetzt machst du mich zu einem moslemischen Albanerdu Arsch aus Tetovo
Wusste gar nicht das ich einen Puff in Tetovo besitze?interessiert man sich überhaupt für deinen Puff in Tetovo!!
Daritus ist der Altenmarkter?Wen soll man sonst mobben Dr.Doktore der Halbleiterwissenschaften
ok nehm ichSchulligung, die Mädchen werden alleine mit ihm fertig.
ich wette, das ist definitiv nicht das Einzige was du nicht weißtWusste gar nicht das ich einen Puff in Tetovo besitze?
Die BF Griechen braucht man genauso wie man Hämorrhoiden braucht
Ja genauslawemaze der gern ein Hellenmake werden will nicht vergessen Alexander der Große original in Griechenland und billiger Krieger im Pferd made in Skopje.Die BF Griechen braucht man genauso wie man Hämorrhoiden braucht
Das Ganze bitte noch einmal auf Deutsch. Danke.Ja genauslawemaze der gern ein Hellenmake werden will nicht vergessen Alexander der Große original in Griechenland und billiger Krieger im Pferd made in Skopje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen