Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF Treffen Schweiz pt. 2

Sarajevo schrieb:
Legija schrieb:
Gaia schrieb:
FReitag schrieb:
wenn ihr alle eure freundinen oder schwestern mitnimmt bin ich auch abei.....

Herr Freitag,

solch Gedanken von Ihnen? :? :lol:

LG
Ihre Gaia

bei dem freak handelt es sich um die schwanzlose wurstfresse dobalija ...und seine sprüche sind eher primitiv und familien feindlich weniger lustig :!:

wie ich sehe kannst du an nichts anderes denken ausser Dobojlija du schei.ss serbe

nimm das serbische wappen aus deiner sig du voll fotze und geh dich abtreiben lassen am besten mit deinem analen gurkenschlucker dobalija und für die beleidigung kassierst du ne backpfeife und ne verwarnung und jetzt geh dich bespringen lassen von mullahs und omars :!:

Sarajevo schrieb:
FReitag schrieb:

nimm du deine mit damit wir ein gangbang organisieren hässliche missgburt du

Warum hast du mir eine PN geschickt, in der steht, du wärst Montenegrin? Später hast du ja gesagt, du wärst es nicht!?

Schizo :mrgreen: ?

FReitag schrieb:
Legija schrieb:
FReitag schrieb:

meine freundinn heisst shiptar die kannst du gern bespringen du anus-zunge......und wenns nicht reicht dann bespringt sie dich danach...

alteee ich bespring dich :lol:

Wenn du mitkommen würdest wär ich wirklich dabei

Und ich bin nicht Dobjlina du Gurke!!

hab jetzt gemerkt das sarajevo tripper sammler die froschfotze dobalija ist mit seiner eckelhaften wurstfresse und seinem schwanzverschlingenden doppelkinn :lol:

Legija schrieb:
Sarajevo schrieb:
Legija schrieb:
Gaia schrieb:
FReitag schrieb:

Herr Freitag,

solch Gedanken von Ihnen? :? :lol:

LG
Ihre Gaia

bei dem freak handelt es sich um die schwanzlose wurstfresse dobalija ...und seine sprüche sind eher primitiv und familien feindlich weniger lustig :!:

wie ich sehe kannst du an nichts anderes denken ausser Dobojlija du schei.ss serbe

nimm das serbische wappen aus deiner sig du voll fotze und geh dich abtreiben lassen am besten mit deinem analen gurkenschlucker dobalija und für die beleidigung kassierst du ne backpfeife und ne verwarnung und jetzt geh dich bespringen lassen von mullahs und omars :!:

nur weiter bla bla bla bla

du bist weniger wert als die hundescheisse die auf der strasse liegt soviel zu dir und jetzt verpiss dich und kommuniziere mit einem anderen

Samoti schrieb:
Sarajevo schrieb:
FReitag schrieb:

Warum hast du mir eine PN geschickt, in der steht, du wärst Montenegrin? Später hast du ja gesagt, du wärst es nicht!?

hallo sramoti wie wärs wenn du deinen liebhaber verwarnst für schei..ss serben oder darf ich hier auch auf moslemische ex serben fotzen kacken :?:

was lügst du hier rum du hundescheisse ah wieso frage ich das überhaupt liegt dir in den genen serbe und serben ist ein unterschied serem ti se usta

Sarajevo schrieb:
was lügst du hier rum du hundescheisse ah wieso frage ich das überhaupt liegt dir in den genen serbe und serben ist ein unterschied serem ti se usta

sta je suljo :?:

muda ti otpala droljo jedna usrana :!:

Legija schrieb:
Samoti schrieb:
Sarajevo schrieb:
FReitag schrieb:

hallo sramoti wie wärs wenn du deinen liebhaber verwarnst für schei..ss serben oder darf ich hier auch auf moslemische ex serben fotzen kacken :?:

Gut, ich habe ihm ne Verwarnung gegeben.

Sarajevo schrieb:

Warum sagst du, du wärst Montenegrin?????

Zurück
Oben