Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

herkunft BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Es gibt schon 4 wo in letzter zeit hier tätig sind und 3 die fast taglich was posten ! Außerdem hab ich gesehen das auch ein serbe aus rumänien hier ist!
Also mach es, wenn du doch so neutral bist !!

Gerne, ich kenne einige Rumänen, die Frauen sind meist sehr schön. Das Problem ist, das nicht mal du angefangen hast. Ort + Land wobei Land kann man sich ja jetzt denken (und der name sagt alles) ...

Doch ehrlichgesagt mach ich das nur, wenn es mehr wie einer ist.. bitte doch die anderen das hier einzutragen, sobald du 3 zusammen hast kriegst du flage und Liste ....

Gerne, ich kenne einige Rumänen, die Frauen sind meist sehr schön. Das Problem ist, das nicht mal du angefangen hast. Ort + Land wobei Land kann man sich ja jetzt denken (und der name sagt alles) ...

Doch ehrlichgesagt mach ich das nur, wenn es mehr wie einer ist.. bitte doch die anderen das hier einzutragen, sobald du 3 zusammen hast kriegst du flage und Liste ....

Wieso sollen sich 3melden, wenn sich bei montenegro nichtmal einer gemeldet hat, aber du es trotzdem aufgelistet hast!?

Das sagst du mir du obdachloser Jude!
Wie paradox, kannst du dir erklären warum ich momentan online bin, als "obdachloser"?

Du bist wohl echt der grösste Bauerntöpel, der hier rumläuft.

Achja, Emir, es sind schon mehr als 3 aus Rumänien unterwegs.. Vasile, PokerFace, Romanian-Tartar und noch mehr. Also füge es bitte ein. ;)

Wieso sollen sich 3melden, wenn sich bei montenegro nichtmal einer gemeldet hat, aber du es trotzdem aufgelistet hast!?

Der Theard ist frisch. Ich kenne schon mind. 6 MNE von daher hab ich mir die vorarbeit gemacht ... Sollten die sich nicht eintragen, dann kommt die Flagge weg.

Zurück
Oben