Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

herkunft BF User - Herkunft - Liste (Update) ab 01.08.2009

Wenn man fast schon Paranoid vor angst wird wie du vor einer wiedervereinigung kann man deine aussage gegenüber Alb-Eagle verstehen

Angst vor einer wiedervereinigung es geht nicht darum es geht um die dummheit von alb-eagle er blamiert sich seklbst in vierlen anderen threads auch siehe seine signatur
Schreib nicht ueber mich was nicht stimmt oder was ich nicht gesagt habe weil das koennt ihr kosovaren sehr gut ;)

Angst vor einer wiedervereinigung es geht nicht darum es geht um die dummheit von alb-eagle er blamiert sich seklbst in vierlen anderen threads auch siehe seine signatur
Schreib nicht ueber mich was nicht stimmt oder was ich nicht gesagt habe weil das koennt ihr kosovaren sehr gut ;)

Nur zur sache mein freund es gibt kein volk Kosovaren es gibt nur Albaner und ich verstehe nicht warum du so seltsam eingestellt bist ich kenne genug Albaner aus Albanien die anders denken als du und sich nicht so feindlich benehmen wie du und es sind keine dummen Menschen es sind leute die ander Uni Arbeiten in Tirana und teilweise ihre eigenen Firmen besitzen.

Zurück
Oben