B
Bloody
Guest
Bloody ---> Vushtrri (Albania)
wenns sandzak gäb, würd ich mich dazuschreiben
ansonsten, näääh
Gegen Serbien als Staat hab ich wirklich nichts.. ganz erlich.. auch nicht gegen Serben an sich.. Ich hasse nur die, die meinen die sind besser oder diese "Cetnici".. ansonsten versteh ich mich super mit euch..Hab mal ne Frage
Was hast du eigentlich gegen den Staat Serbien?
Ich mein du lebst in Serbien, gehst zur Schule in Serbien hast wahrscheinlich nen serbischen Pass etc.
Versteh nicht deine so negative Haltung gegen über Serbien...
MFG
Gegen Serbien als Staat hab ich wirklich nichts.. ganz erlich.. auch nicht gegen Serben an sich.. Ich hasse nur die, die meinen die sind besser oder diese "Cetnici".. ansonsten versteh ich mich super mit euch..
Was ich auch hasse is, dass ihr Sandzak immer Raska Oblast nennt, ihn nicht als Region anerkennt und die Regierung ihn sogar nochmal teilen wollte.. Was nich geschafft wurde..
Ich lebe in Sandzak... Binn aus Sandzak.. Sandzak liegt in Serbien und Montenegro.. Und binn ein Sandzaklija..
Deutschland heisst ja auch nicht Germany ^^Serbien heisst ja auch nicht Sirbistan ^^
Gegen Serbien als Staat hab ich wirklich nichts.. ganz erlich.. auch nicht gegen Serben an sich.. Ich hasse nur die, die meinen die sind besser oder diese "Cetnici".. ansonsten versteh ich mich super mit euch..
Was ich auch hasse is, dass ihr Sandzak immer Raska Oblast nennt, ihn nicht als Region anerkennt und die Regierung ihn sogar nochmal teilen wollte.. Was nich geschafft wurde..
Ich lebe in Sandzak... Binn aus Sandzak.. Sandzak liegt in Serbien und Montenegro.. Und binn ein Sandzaklija..
natürlich wenn mich jmd fragt, wo liegt denn der sandzak? sag ich in serbien und montenegro..na ja ich persönlich sag nicht raska oblast sondern sandzak.
Nur es macht keinen Sinn zu sagen ich komme aus dem Sandzak, da der Sandzak nur eine historische Region ist. Darum versteh ich nicht warum du nicht einfach sagst ich komm aus Novi Pazar, Serbien sondern überall sagst ich komm aus Novi Pazar, Sandzak?
Will dich nicht zwingen o.ä jetzt zu sagen ich komm aus Serbien ...
Nur den Sandzak gibt es so nicht...
natürlich wenn mich jmd fragt, wo liegt denn der sandzak? sag ich in serbien und montenegro..
trotzdem machen dass die meisten bei uns, und sagen, sie sind aus sandzak.. so ist das bei uns brate.. das verstehn die meisten nicht, aber wir sind einfach verdammt verliebt in den sandzak und erwähnen ihn immer und überall wo es nur geht..
naravno, republika srbija je drzava u kojoj svi zivimo i moramo da je gradimo, a ne da je rusimo, diese wörter kommen von muftija muamer
ich kanns dir nicht erklären, aber ich hab noch nie im leben gesagt, ich komem aus serbien, versteh mich jetz nicht falsch brate, aber ich weiss selber nich warum..
ich respektiere dein land, hoffentlich wird es noch besser als es ist, aber cih binn zu stolz auf meine heimat, darum erwähn ich sie einfach immer..
dabogda se srbija razvila jos bolje nego sto hoce.. i dabogda se sav narod u njoj slago i ziveo u miru zajedno..
natürlich wenn mich jmd fragt, wo liegt denn der sandzak? sag ich in serbien und montenegro..
trotzdem machen dass die meisten bei uns, und sagen, sie sind aus sandzak.. so ist das bei uns brate.. das verstehn die meisten nicht, aber wir sind einfach verdammt verliebt in den sandzak und erwähnen ihn immer und überall wo es nur geht..
naravno, republika srbija je drzava u kojoj svi zivimo i moramo da je gradimo, a ne da je rusimo, diese wörter kommen von muftija muamer
ich kanns dir nicht erklären, aber ich hab noch nie im leben gesagt, ich komem aus serbien, versteh mich jetz nicht falsch brate, aber ich weiss selber nich warum..
ich respektiere dein land, hoffentlich wird es noch besser als es ist, aber cih binn zu stolz auf meine heimat, darum erwähn ich sie einfach immer..
dabogda se srbija razvila jos bolje nego sto hoce.. i dabogda se sav narod u njoj slago i ziveo u miru zajedno..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen