E
El Hefe
Guest
komme aus gjakova,kannst das unter albanien eintragen.
Ich komme aus Deutschland. Mein Urwurzeln, aber von wo anders.
Mit "denkender Mensch" war Ivo gemeint.Ach- und plötzlich irgendeine Form imaginärer Autorität raushängen lassen.
Für was? Dafür das du dich mit dem Titel "denkender Mensch" schmückst? Oder mit deinem Vorsprung an Wissen bei einem völligen Mangel an Weisheit? Ich denke,daß ein Mensch, von dem man vermutewn sollte, daß er durch sein wesentlich höheres Alter gegenüber den meisten Usern hier im Forum irgendein Verantwortungsbewußtsein, Verständnis oder Einfühlungsvermögen an den Tag legen sollte, aber bei dir ist davon nichts wahrnehmbar. Außer deine perfide Art zu hetzen und zu provozieren, und das hinter netten, psweudinformativen Floskeln zu tarnen.
Du bist kein denkender Mensch, du bist ein belesener Narr.
Daqnke übrigens für die Rechtschreibkorrektur, es gibt tatsächlich Menschen die in einem Forum nicht auf druckreife achten.
Land: Makedonien
Anzahl der User-> 12
- DONeski (Prilep)
- Ilan (Kumanovo)
- Silver (Bela di Supra)
- NaleP (Kumanovo)
- Bazy (Ilirida)
- MOPSI (Kercova (Kicevo))
- Charlie (Tetovo)
- tweety (tetovo)
- Ma3don (Strumica)
- MaKeDoNiJa e VeCnA (Strumica)
- Macedonian Boy (Skopje)
- Amphion
Das HIER ist ja die größte Willkür und der Größte Schwachsinn, den dieser Mod bzw. Admin jemals fabriziert hat.
Der Typ würde auch über Leichen gehen, diesen Eindruck hinterlässt er aktuell bei mir, auch in verbindung zu seinen einst willkürlichen Eingriffen in meinem Thread.
Merke es, Schulloser und Willkürbewanderter:
Makedonien ist seit Jahrtausenden Griechenland.
Ansonsten frage mal an bei deinem Chef, warum er einst einige Leute gesperrt hat, die den Namen FYROM nicht akzeptieren wollten, und sich mit deinem Chef sogar anlegen wollten.
FYROM gehört als Unterteilung dahin, nichts anderes.
Man könnte ansonsten denken, irgendetwas fehlt dort oben.
Korrigiere bitte deinen erneuten Fehler.
Rest (User, die nicht aus der Balkanregion kommen, müssen 5 mal Vertreten sein um oben unter eigener Flagge aufgelistet zu werden)
Anzahl der User -> 3
- Palladino (Sizilien/Italien)
- KraljEvo (Kanton Bern/Schweiz)
- lily (Nordsumatra/Indonesien)
-
-
-
du meinst wohl ost-albanien
Makedonien
Land: Makedonien
Anzahl der User-> 12
- DONeski (Prilep)
- Ilan (Kumanovo)
- Silver (Bela di Supra)
- NaleP (Kumanovo)
- Bazy (Ilirida)
- MOPSI (Kercova (Kicevo))
- Charlie (Tetovo)
- tweety (tetovo)
- Ma3don (Strumica)
- MaKeDoNiJa e VeCnA (Strumica)
- Macedonian Boy (Skopje)
- Amphion
Das HIER ist ja die größte Willkür und der Größte Schwachsinn, den dieser Mod bzw. Admin jemals fabriziert hat.
Der Typ würde auch über Leichen gehen, diesen Eindruck hinterlässt er aktuell bei mir, auch in verbindung zu seinen einst willkürlichen Eingriffen in meinem Thread.
Merke es, Schulloser und Willkürbewanderter:
Makedonien ist seit Jahrtausenden Griechenland.
Ansonsten frage mal an bei deinem Chef, warum er einst einige Leute gesperrt hat, die den Namen FYROM nicht akzeptieren wollten, und sich mit deinem Chef sogar anlegen wollten.
FYROM gehört als Unterteilung dahin, nichts anderes.
Man könnte ansonsten denken, irgendetwas fehlt dort oben.
Korrigiere bitte deinen erneuten Fehler.
[smilie=to funny.gi:Sehe ich auch so.
-
Lies mal den Beitrag von Ivo:
Beginn:
Ist zur Zeit nicht FYROM die korrekte Bezeichnung für die Ex-jugoslawische Republik Mazedonien?
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index1386.html#post1271606
Thread Diskussionen und Verwarnungen
Posting Nr.: 13855
Montag, 31. August 2009, 19:21 Uhr:
-
Also ist FYROM die korrekte Bezeichnung. Mehr wollte ich nicht wissen.
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index1387.html#post1272506
Posting Nr.: 13869
Dienstag, 1. September 2009, 04:03 Uhr:
-
Wo dagegen gelaufen? Oder eine Palette auf den Kopf gefallen?
FYROM ist eben noch immer die korrekte Bezeichnung.
Und solange es so ist, gibt es auch keinen Grund für mich dagegen irgendetwas zu unternehmen.
Sprich mit der UNO und mit der EU aber nicht mit mir. Und gewöhn' dir gefälligst diesen Ton mir gegenüber ab, denn mein Echo könnte wesentlich stärker ausfallen.
http://www.balkanforum.info/f11/dis...en-sonstiges-21039/index1388.html#post1272549
Posting Nr.: 13871
Dienstag, 1. September 2009, 07:33 Uhr:
Ende
DU siehst, denkende Menschen sehen das anders.
Mir war es mehr als klar was du vor hattest aber deine Meinung interessiert mich recht wenig!
Tja, Makedonien = Mazedonien = Makedonija = so werd ich es immer nennen
:toothy10:
[smilie=to funny.gi:
Das einzisgte was ich machen würde, ist dich aus der Liste streichen und vom Thread bannen, such dir jemand anderen, den du nerven kannst oder nutze deine 98234587394850385609456 Threads dazu ....[/quote]
tja, am Ende fällt es auf Ivo zurück, wenn die Leser, die hier nicht angemeldet sind, mitlesen.
Sie werden dann davon überzeugt sein, daß es sich lohnen wird, hier sich einzubringen, da die Inhalte einen gleichmässigen Bestand haben.
Edit:
Der Mod / Admin Emir zeigt sich über die Haltung des Betreibers des Forums Ivo2 belustigt:
Zitat von Amphion
Sehe ich auch so.
-
Lies mal den Beitrag von Ivo:
Beginn:
Ist zur Zeit nicht FYROM die korrekte Bezeichnung für die Ex-jugoslawische Republik Mazedonien?
http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1271606
Posting Nr.: 13855
Montag, 31. August 2009, 19:21 Uhr:
-
Also ist FYROM die korrekte Bezeichnung. Mehr wollte ich nicht wissen.
http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1272506
Posting Nr.: 13869
Dienstag, 1. September 2009, 04:03 Uhr:
-
Wo dagegen gelaufen? Oder eine Palette auf den Kopf gefallen?
FYROM ist eben noch immer die korrekte Bezeichnung.
Und solange es so ist, gibt es auch keinen Grund für mich dagegen irgendetwas zu unternehmen.
Sprich mit der UNO und mit der EU aber nicht mit mir. Und gewöhn' dir gefälligst diesen Ton mir gegenüber ab, denn mein Echo könnte wesentlich stärker ausfallen.
http://www.balkanforum.info/f11/disk...ml#post1272549
Posting Nr.: 13871
Dienstag, 1. September 2009, 07:33 Uhr:
Ende
DU siehst, denkende Menschen sehen das anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen