G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
weil er einfach zu blöd ist sich nicht verwarnen zu lassenwarum wurde igel gesperrt? ha ha
weil er einfach zu blöd ist sich nicht verwarnen zu lassenwarum wurde igel gesperrt? ha ha
Das komische etwas reisst dir gleich den Arsch auf
Sie ist ja nicht Mod auf Lebenszeit...
Du mir den Arsch aufreißen
Okay mach das
Dzeko die tollen User sind ja bereits Mods zum Großteil
Gut ich wäre für Cobra als Mod, aber nicht als Vertrauensperson, wie soll der Serbian Eagle vertreten ^^
weil er einfach zu blöd ist sich nicht verwarnen zu lassen
Dzeko die tollen User sind ja bereits Mods zum Großteil
Gut ich wäre für Cobra als Mod, aber nicht als Vertrauensperson, wie soll der Serbian Eagle vertreten ^^
Ne, hat ganz friedlich einer Userin mitgeteilt das sie sich gerne f...lässt und meinte das wäre nicht verwarnungswürdig, davor hat er glaube ich alle Amis als Mörder bezeichnet.was hat er angestellt? der war überhaupt net aggro oder so
Jeder tolle User der Mod wurde ist gleichzeitig zum Teil zu einem Arschloch mutiert (klingt hart ist aber so), manchmal herrscht grosse Ungerechtigkeit hier.
Der Film "die Welle" erklärt ganz gut wieso das so istJeder tolle User der Mod wurde ist gleichzeitig zum Teil zu einem Arschloch mutiert (klingt hart ist aber so), manchmal herrscht grosse Ungerechtigkeit hier.
Jeder tolle User der Mod wurde ist gleichzeitig zum Teil zu einem Arschloch mutiert (klingt hart ist aber so), manchmal herrscht grosse Ungerechtigkeit hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen