Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
User Botschafter.... ;)

Es wird keiner verwarnt wenn er ne normale Mitteilung an nen Mod oder Admin sendet.

Und die selbstgegründete Forumsgewerkschaft die immer dann im Diskuss.Thread einspringt wenn es unnötig ist, hat auch meistens nix besseres zu sagen als.. Nehmt sofort die Verwarnung zurück.. soviel zum Dialog.

Das komische etwas reisst dir gleich den Arsch auf:cool:

Sie ist ja nicht Mod auf Lebenszeit...

Du mir den Arsch aufreißen :lol:

Okay mach das

Dzeko die tollen User sind ja bereits Mods zum Großteil :lol:

Gut ich wäre für Cobra als Mod, aber nicht als Vertrauensperson, wie soll der Serbian Eagle vertreten ^^

Dzeko die tollen User sind ja bereits Mods zum Großteil :lol:

Gut ich wäre für Cobra als Mod, aber nicht als Vertrauensperson, wie soll der Serbian Eagle vertreten ^^

Jeder tolle User der Mod wurde ist gleichzeitig zum Teil zu einem Arschloch mutiert (klingt hart ist aber so), manchmal herrscht grosse Ungerechtigkeit hier.

was hat er angestellt? der war überhaupt net aggro oder so:mrgreen:
Ne, hat ganz friedlich einer Userin mitgeteilt das sie sich gerne f...lässt und meinte das wäre nicht verwarnungswürdig, davor hat er glaube ich alle Amis als Mörder bezeichnet.

Ein wahrer Friedensbotschafter:cool:

Jeder tolle User der Mod wurde ist gleichzeitig zum Teil zu einem Arschloch mutiert (klingt hart ist aber so), manchmal herrscht grosse Ungerechtigkeit hier.

Auch Hany ? ^^

Die ist mit dir verwandt du Freak :D

Sprich ruhig aus, was ungerecht ist, wenn du konstruktive Kritik hast, würde ich gerne daraus meine Lehren ziehen und mein Agieren verbessern.

Ernsthaft

Zurück
Oben