Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Vertrauensperson?

?

• Umfrageteilnehmer
    29
Гуштер;2320607 schrieb:
Das BF ist halt eine Klassengesellschaft, was willst du dagegen machen? :dontknow:

Wir sind das Volk, wir sind die Demokratie!

Wir werden Morgen ungefähr sehen wie sich der Grossteil der User entschieden hat, wen man sieht haben jetzt schon 5 für Ja und einer (blöder Admin im Bosnienforum was ja klar war :)) dagegen gestimmt.

Es gibt einfach User die sich nicht beherrschen können, austicken etc...
die könnten sich dann an den "Vertreter" wenden (damit die ganze sache nicht ausartet, siehe Lumara)

Auch Hany ? ^^

Die ist mit dir verwandt du Freak :D

Sprich ruhig aus, was ungerecht ist, wenn du konstruktive Kritik hast, würde ich gerne daraus meine Lehren ziehen und mein Agieren verbessern.

Ernsthaft

Ja auch sie, aber sie weiss das schon.:D

Ich bin nicht alleine, die Umfarge gibt mir gerade recht, mal schauen wie sich das entwickelt.

dzekoo bratee znas da te volim...aber das würde nichts bringen...meiner meinung nach!!

die mods machen schon ihre arbeit gut....und das is klaar das wir net alle derselben meinung sind....arschlöcher gibts überall und daran wird und kann auch eine "Vertrauensperson" nichts ändern...

Ja auch sie, aber sie weiss das schon.:D

Ich bin nicht alleine, die Umfarge gibt mir gerade recht, mal schauen wie sich das entwickelt.

Generell sind Umfragen die gegen Moderatoren gerichtet sind und die "Ungerechtigkeit" bekämpfen sehr angesehen :lol:

Wir sind das Volk, wir sind die Demokratie!

Wir werden Morgen ungefähr sehen wie sich der Grossteil der User entschieden hat, wen man sieht haben jetzt schon 5 für Ja und einer (blöder Admin im Bosnienforum was ja klar war :)) dagegen gestimmt.

Das Balkanforum ist aber eine Einparteiendiktatur, eine "Demokratie" in einem Forum bringt nichts. Man sollte gewisse Sachen akzeptieren.

Warten wir weiter was die Mehrheit der User sagt, ich akzeptiere jedes Ergebniss, bin ja kein Mod, Super-Mod, Supa-Dupa-Mod oder Admin.:)

Zurück
Oben