man muss da schon vorsichtig sein heutzutagefrage mal wieder genial..
Dzeko erst wenn du zugibst, dass die Kroaten die Bosnienpyramiden gebaut haben stimme ich für ja und versuche noch andere zu überreden
dann gib wenigstens zu, dass sie das Dach, die Terrasse und den Putz gemacht habenEher sollten die Pyramiden im Boden für immer verschwinden als das ich sowas sage!
dann gib wenigstens zu, dass sie das Dach, die Terrasse und den Putz gemacht haben
Tja lieber die Karten auf den Tisch legen, als einen auf ''İch respektiere alle Religionen'' zu tun, obwohl man mit einigen İslamfeindlichen Beitraegen auffiel.Du willst Mod sein Dzeko... Doch leider verhindert das dein radikales Gedankengut.
na das ist doch eine Basis wobei Putz ist auf dem Balkan eh unglaubwürdigDie haben die Blumen gepflanzt, und stolzer kroate hat Klo geputzt.
kann man denn so einer Vertrauensperson überhaupt trauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen