Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Voyeure...

also im nachtdienst les ich die ganze nacht unterhaltungen durch, oder lese mir von gewissen usern die mich intressieren ihre beiträge durch...es ist ein netter zeitvertreib :happyhippy: Wenn ich immer auf die Startseite gehe und jemand der gute beiträge hat hat was in einem thema geschrieben da geh ich dann auch immer rein :happyhippy:

Wenn ich gerade mit jemandem diskutiere, und er mir nicht innerhalb einer Minute antwortet, gehe ich sofort auf sein Profil und schau, was er gerade macht.

Aber ansonsten bin ich ganz normal.

Hallo liebes BF,

also Hand aufs Herz, wer von euch ist ein Voyeur/Stalker???? Wie ich das meine fragt ihr euch? Ich will es euch erklären...
Damit meine ich, kommt es vor, dass ihr auf fremden Profilen trollt, und Gesprächsverläufe mitliest, auch über mehrere Seiten??
Ich gebe es zu, manchmal mache ich das, obwohl es mich garnet interessiert, aber einfach nur weil ich wissen will was da so gelabert wird muhahaha :toothy4:
Ich sage jetzt nicht, wen ich beobachte, bzw beobachtete...

Was fühlt ihr dabei? Geilheit? Neid? Interesse? Wut? Hass? Sympathie?
Sagt jetzt bloß nicht dass ihr sowas nicht tut, sät buy I you not up =;
Eigentlich ist es meistens langweilig, aber wenn jemand besonders gute oder schlechte Beiträge schreibt, interessiert es schon mal, was der jenige sonst noch so zu melden hat und mit was für Leuten er Umgang pflegt. Aber die Mühe, ganze Diskussionen nachzulesen habe ich mir bisher noch nie gemacht.

Btw:
Wenn ich in ein Profil schaue, dann hat es einen einfachen Grund:
Ich suche dann einen bestimmten Thread (dessen Namen ich vergessen habe)wo ich noch weiß wer ihn eröffnet hat.

Zurück
Oben