Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BF-Voyeure...

Fällt unter Stalken...haste das bei mir auch mal gemacht? :toothy2:
Glaub schon...... bin mir nicht mehr sicher.....

na ja ..... ich mache es ja eigentlich nur einmal pro user.... ausser wenn ichs vergessen habe.... aber gut dann bin ich halt ein Stalker :tongue:

Ich führe regelmäßig Protokoll über alle User hier, samt Volksangehörigkeit, Religion, politische Einstellung etc. Schweinereien werden natürlich auch nicht vergessen (Nicht wahr Bambi?). Am Ende habe ich dann einen schönen sterilen Bericht, denn ich dann an die UDBA Zentralen in Sarajevo, Zagreb etc. weiterleiten kann.

Wusstet ihr eigt., dass euch Ökö schmutzige Dokumente und Unterlagen unterjubelt?

Nein sowas mache ich eigentlich nicht. Neulich wollte ich NaleP was aufs Profil schreiben und hab dabei mal die Unterhaltung zwischen ihr und Skorpion mitgelesen. Bin aber leider nicht so richtig auf meine Stalkerkosten gekommen...:( Vor einiger Zeit hatte ich nen laengeren PN-Wechsel mit Schneeflocke, hab dabei mal auf ihr Profil geschaut um festzustellen wo sie sich gerade rumtreibt. Das wars eigentlich auch schon mit meiner Stalkerkariere im BF...
Wenn ich schon auf einem Profil bin (aus welchen Gruenden auch immer) lese ich eher unfreiwillig mit, ist aber meist langweiliges Zeugs, was ich nach 2 Sekunden vergesse. Die wirklich interessanten Dinge sind doch eh nicht so transparent. :mrgreen:

Gelgentlich lese ich gerne Unterhaltungen zwischen 2er User, wenn es mir mal langweilig ist und sonst nichts zu tun hab.

Zurück
Oben