Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bf-Zitat des Tages, der Woche, des Monats

Thread: Islam
Link zum Thread: http://www.balkanforum.info/f26/islam-63123/
Permalink Post 7: http://www.balkanforum.info/1182867-post7.html
Zitiert wird Troy:
-
Ich habe mir jetzt alle 9 Teile reingezogen und bin zumindest etwas skeptisch.
[...]
Er hat Recht, wenn er sagt, dass diese Terroristen oder auch Taliban, die einen Gottesstaat inklusive Scharia schaffen an denselben Koran glauben wie die friedlichen Muslime und auch nichts falsch auslegen, hinzufügen oder weglassen. Eher sind die friedlichen Muslime diejenigen, die sich einfach nicht an den Koran und seine Gebote halten.
Das hören die meisten Muslime natürlich nicht sehr gerne, aber niemand kanns widerlegen.
[...]

Thread: Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern
Link zum Thread: Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern - Balkanforum
Permalink Post 1: http://www.balkanforum.info/1182892-post1.html
Zitiert wird die im Beitrag von Emir88 geführte Zeitung:
-
Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern - Westfalen - DerWesten
-
Er plädiert für einen bosnischen Weg des Islam, der die multikulturelle Idee anerkenne. „Wir brauchen keine Hilfe von außen”, sagt er mit Blick auf Initiativen aus dem Iran und Saudi Arabien.

Wäre schon interessant zu erfahren, wie sehr sich diese Staaten bereits engagiert haben, die keine Vorbilder einer demokratischen Lebensführung abgeben können, wie wir jetzt unschwer aus den hochaktuellen Ereignissen im Iran sehen können und sehen müssen.

Wer jetzt noch wegschaut, der muß notfalls zum sehen gezwungen werden, von demokratischen Organen, zum Wohle der Bevölkerung, unserer Bevölkerung.

Das in blau gehaltene verwundert mich und viele User umso mehr, werden doch täglich hier Tonnen der Tinte verschrieben, wie friedliebend und vor allem wie polymerisch, also multikulturell, der Islam sein soll, zuletzt auch durch den Einsatz der Userin Catty.

Ein jeder mit Gewissen und demokratischer Grundüberzeugung müsste nun das Gefahrpotential durchleuchten und den darin enthaltenen Kern erfassen wollen, und dann, sollte dieser sich ihm/ihr als nichterstrebenswert zeigen, sich von dieser Ideologie freisprechen und gegen vorgehen, natürlich friedlich.

Zuletzt bearbeitet:

Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.

Manche habens echt nötig.

Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.

Es ist ein Zitat eines Users, somit ist der Einleitungstext erfüllt.
Warum soll es einen nicht gefallen dürfen, wenn jemand mit eigener Post sich zufrieden zeigt?
Denkst du, das sich ewige Beschimpfen und Beleidigen und aus meiner Sicht weiteres Müllverhalten ist etwas besseres?
Mitnichten ist es solches.

500pxhahaha2cohwow.jpg

Zurück
Oben