KraljEvo
Geek
Zitat von Der_Joker
Eine läufige Muschi kann mehr an Ehre und Stolz vernichten als eine ganze gefallene Armee.
Der Joker ^^
Zitat von Der_Joker
Eine läufige Muschi kann mehr an Ehre und Stolz vernichten als eine ganze gefallene Armee.
Ich habe mir jetzt alle 9 Teile reingezogen und bin zumindest etwas skeptisch.
[...]
Er hat Recht, wenn er sagt, dass diese Terroristen oder auch Taliban, die einen Gottesstaat inklusive Scharia schaffen an denselben Koran glauben wie die friedlichen Muslime und auch nichts falsch auslegen, hinzufügen oder weglassen. Eher sind die friedlichen Muslime diejenigen, die sich einfach nicht an den Koran und seine Gebote halten.
Das hören die meisten Muslime natürlich nicht sehr gerne, aber niemand kanns widerlegen.
[...]
Traum vom vereinigten Land droht zu scheitern - Westfalen - DerWesten
-
Er plädiert für einen bosnischen Weg des Islam, der die multikulturelle Idee anerkenne. „Wir brauchen keine Hilfe von außen”, sagt er mit Blick auf Initiativen aus dem Iran und Saudi Arabien.
Ist das jetzt Rassismus, rassistischer Spass oder nur Spass?
Ich hab oft Probleme, das in diesem Forum auseinanderzuhalten.
[...]
Weiter so Balkanmensch!
Thread: Fisch und Tomaten gegen Allergien
Threadlink: http://www.balkanforum.info/f37/fisch-tomaten-gegen-allergien-63133/#post1182957
Zitat-Permalink: http://www.balkanforum.info/1182957-post2.html
Zitiert wird: Dadi
-
Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.
Manche habens echt nötig.
Komplimente über sich in einem 'Zitate des Tages'-Thread, sowie in der Signatur sammeln.
ich sag ja die ganze zeit,mit dem typen stimmt was nicht.[..]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen