B bosmix Guest 17 November 2007 #71 thatz_me schrieb: Belaj Boys sind Bauern, die glauben, dass die mehr Bosnier sind als alle anderen Fangruppierungen.... Zum Vergrößern anklicken.... serB-KraLj schrieb: Jebes BHF ,Belaj Boys sind viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagt man so schön, Konkurenz belebt das Geschäft
thatz_me schrieb: Belaj Boys sind Bauern, die glauben, dass die mehr Bosnier sind als alle anderen Fangruppierungen.... Zum Vergrößern anklicken.... serB-KraLj schrieb: Jebes BHF ,Belaj Boys sind viel besser Zum Vergrößern anklicken.... Wie sagt man so schön, Konkurenz belebt das Geschäft
B bosmix Guest 21 November 2007 #74 Lonsdale schrieb: Wehe ihr lasst euch morgen abschlachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist mir doch scheiss egal was mit der NM ist, meine Scheisse ist wertvoller als die NM! Die sollen ALLE streiken, und dann wäre das problem gelößt, aber wenn ein Misimovic und co. spielen, dann kannst du es vergessen.
Lonsdale schrieb: Wehe ihr lasst euch morgen abschlachten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ist mir doch scheiss egal was mit der NM ist, meine Scheisse ist wertvoller als die NM! Die sollen ALLE streiken, und dann wäre das problem gelößt, aber wenn ein Misimovic und co. spielen, dann kannst du es vergessen.