Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BH FANATICOS (PICS)

@ zurich warst du mal im Kosevo oder Zenica beim spiel dabei?

??????????????????????????????????

[h2] Luksemburg - BiH[/h2]

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Dieses Symbol (Ljiljani) stand im Krieg für Unabhängigkeit und Freiheit BiHs. Und es gab sogar so einen General der Serbe war aber für die ArBiH kämpfte.:cool:

Und wenns dir nicht passt, dann ignoriere es @Zurich.

Welcher soll das gewesen sein? Ich weiß nur von einem General der Kroate war: Blaz Kraljevic, neka mu je laka crna zemlja.

@ bosmix

Pass auf jetzt kommen die üblichen Räuberpistolen, dass er auf fast jedem Spiel von BiH war und alles und jeden kennt. ^^

Welcher soll das gewesen sein? Ich weiß nur von einem General der Kroate war: Blaz Kraljevic, neka mu je laka crna zemlja.

@ bosmix

Pass auf jetzt kommen die üblichen Räuberpistolen, dass er auf fast jedem Spiel von BiH war und alles und jeden kennt. ^^

:toothy2:

es gab wirklich ein serbischen general, aber rake kann ihn für dich googlen.
ist doch sowieso scheiss egal, beweis ist das in der bosnischen armee nicht nur moslems gab.

Es sind deshalb mehr moslems in der BHF, weil es auch viele moslems eben in bih gibt.
Nein, das stimt einfach nicht. Das ist für mich Blödsinn. Sonst müssten es bloss 43,7% moslime in den BHF sein und nicht 99,9%. Also kann es an der Bevölkerungszusammensetzung nicht liegen.

du suchst die schuld immer bei den bosnischen moslems, seit die für den debakel schuld sind:rolleyes:
Nein das tue ich nicht. Ich versuche dir bloss zu erklären, wieso die moslems für die BiH-NM sind und die Serben und Kroaten für Serbien und Kroatien.

sehe es doch mal so, die meißten christen denken bestimmt mal ins kosevo oder nach zenica zur NM zu fahren und ein spiel zu sehen, aber sie trauen sich nicht.
Bei den meissten sicherlich nicht. Aber auch nicht bei wenigen. Zum Beispiel bei mir. Die BiH-NM ist für mich OK und ich freue mich wenn Bosnien gewinnt. Aber zu den BHF hab ich überhaupt keinen Bezug. Zudem kenne ich keinen Serben oder Kroaten mit dem ich mitgehen könnte. Eher würden Sätze kommen, ob ich lebensmüde wäre oder so was.

Zudem bin ich Jugoslawe geblieben. Jugoslawien gibt es nicht mehr. Lange Zeit war ich danach für BR Jugoslawien bzw. Serbien-Montenegro. Aber auch dieser Bezug ist für mich langsam abgeschwächt. Vor paar Jahren als sie in Basel gegen die Schweiz spielten, war ich dabei und hatte eine alte grosse SFRJ-Fahne dabei. Dort musste ich mir die ganze Zeit von verschiedenen Leuten unschöne Worte anhören. Zum Serbentum habe ich kaum einen Bezug, für BiH etwa gleich wenig. Somit war ich bei der letzen WM in erster Linie für die Schweiz, hab mir auch die schweizer Fahne ans Gesicht gemalt.
- Aber das ist meine persöhnliche Einstellung. Ich finde es so primitiv, wenn man Leuten aufzwingen will, für welche NM sie "fanen" sollen. Das ist für mich Privatsache.

99,9% moslems in der BHF:rolleyes:

bitte nicht übertreiben.....

es könnten natürlich viel mehr christen sein, aber die trauen sich nicht, die haben einfach vorurteile, und deshalb flüchten sich solche menschen in andere identitäten, wenn du verstehst...;)

Zurück
Oben