B
bosmix
Guest
@ zurich warst du mal im Kosevo oder Zenica beim spiel dabei?
??????????????????????????????????
??????????????????????????????????
Dieses Symbol (Ljiljani) stand im Krieg für Unabhängigkeit und Freiheit BiHs. Und es gab sogar so einen General der Serbe war aber für die ArBiH kämpfte.
Und wenns dir nicht passt, dann ignoriere es @Zurich.
Welcher soll das gewesen sein? Ich weiß nur von einem General der Kroate war: Blaz Kraljevic, neka mu je laka crna zemlja.
@ bosmix
Pass auf jetzt kommen die üblichen Räuberpistolen, dass er auf fast jedem Spiel von BiH war und alles und jeden kennt. ^^
Nein, das stimt einfach nicht. Das ist für mich Blödsinn. Sonst müssten es bloss 43,7% moslime in den BHF sein und nicht 99,9%. Also kann es an der Bevölkerungszusammensetzung nicht liegen.Es sind deshalb mehr moslems in der BHF, weil es auch viele moslems eben in bih gibt.
Nein das tue ich nicht. Ich versuche dir bloss zu erklären, wieso die moslems für die BiH-NM sind und die Serben und Kroaten für Serbien und Kroatien.du suchst die schuld immer bei den bosnischen moslems, seit die für den debakel schuld sind
Bei den meissten sicherlich nicht. Aber auch nicht bei wenigen. Zum Beispiel bei mir. Die BiH-NM ist für mich OK und ich freue mich wenn Bosnien gewinnt. Aber zu den BHF hab ich überhaupt keinen Bezug. Zudem kenne ich keinen Serben oder Kroaten mit dem ich mitgehen könnte. Eher würden Sätze kommen, ob ich lebensmüde wäre oder so was.sehe es doch mal so, die meißten christen denken bestimmt mal ins kosevo oder nach zenica zur NM zu fahren und ein spiel zu sehen, aber sie trauen sich nicht.
Welcher soll das gewesen sein? Ich weiß nur von einem General der Kroate war: Blaz Kraljevic, neka mu je laka crna zemlja.
99,9% moslems in der BHF
bitte nicht übertreiben.....
es könnten natürlich viel mehr christen sein, aber die trauen sich nicht, die haben einfach vorurteile, und deshalb flüchten sich solche menschen in andere identitäten, wenn du verstehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen