B
bosmix
Guest
[h2] BiH - Norveska[/h2]
@zurich
das ist die fahne von könig trvtko
er war ein christ, dass ist die alte bosnische fahne, und unter trvtko gab es auch viele nationen, und keinen hat es gestört, dass das ein bosnisches königreich war.
nur heute sieht die situation anders aus.
Wie ich schon X mal in diesem Forum geschrieben habe: In BiH fehlt allen drei Fölkern die Toleranz und Akzeptanz, und komischerweise sind genau dies die zwei Dinge, die sie von anderen so sehr verlangen, aber von sich so wenig geben.
Jebiga... taman nesto bio pisao o Turbo-Folku, pa se sad ovde zajebo. ;-)
ma znamJebiga... taman nesto bio pisao o Turbo-Folku, pa se sad ovde zajebo. ;-)
. Wenn die bosnische Fan-Kurve nur aus solchen nationalen gemeinsamen Symbolen bestehen würde, und ohne ethnische Symbole, und auch ohne Fremdfahnen wie der Türkei oder Saudi-Arabien (und auch keine Gesänge, die eine Ethnie beleidigen), ja dann.... dann würde die Situation vielleicht andres aussehen.
Jeder hat für irgendwas gekämpft und jeder tickt anders und hat andere Ansichten. Die bosnischen Muslime sollen nicht ihre Symbole aufgeben. Das verlangt niemand. Aber zugleich muss man sich nicht wundern, wenn bosnische Serben und Kroaten unter den BiH-Fans keine Identifikation finden und für Serbien bzw. Kroaten sind (war doch kürlich ein grosses Thema, wie die Serben und Kroaten keinen Bezug auf die bosnische Nationalmannschaft finden, - Das hier ist die Antwort bzw. der Grund).die bosnischen muslime sollen also ihre symbole aufgeben, wofür sie gekämpft haben?
Nein Bosmix... Du bist hier derjenige, der nationalistische Scheisse verzapft. Ich würde mir eher eine Kugel geben, als ein Nationalist zu sein!!!und musst endlich begreifen zurich, dass du scheisse von dir gibts, serbische nationalistische scheisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen