B
bosmix
Guest
Jeder hat für irgendwas gekämpft und jeder tickt anders und hat andere Ansichten. Die bosnischen Muslime sollen nicht ihre Symbole aufgeben. Das verlangt niemand. Aber zugleich muss man sich nicht wundern, wenn bosnische Serben und Kroaten unter den BiH-Fans keine Identifikation finden und für Serbien bzw. Kroaten sind (war doch kürlich ein grosses Thema, wie die Serben und Kroaten keinen Bezug auf die bosnische Nationalmannschaft finden, - Das hier ist die Antwort bzw. der Grund).
"Nemozes Jare i Pare" - ein altes Sprichwort. (etweder das eine oder das andere)
Nein Bosmix... Du bist hier derjenige, der nationalistische Scheisse verzapft. Ich würde mir eher eine Kugel geben, als ein Nationalist zu sein!!!
Und das, was ich hier geschrieben habe, war nicht auf mich bezogen, sondern war eine realistische Sicht auf die Situation in BiH, bzw. deren Bevölkerung.
dar kannst du warten bis du alt und grau bist, die alten symbole werden immer leben, und das weißt du auch.
es gibt viele anders gläubige die diese symbole akzeptieren, denn diese symbole sind auch ein akt ihrer herkunft.
O.K. wenn jetzt türkische fahnen auftauchen, obwohl die NM gegen die türken z.B. garnicht spielen, dann finde ich das auch bescheuert, aber du musst ja immer auf die gucken, die sowas machen, denn solche typen sind von 100% nur 1% der masse.