Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BH FANATICOS (PICS)

das sehen aber die fotos und videos anders aus.
ich habe mir das spiel beim dsf angesehen, bis zum 2:1 für belgien sagte selbst ´der reporter das die bosnischen fans hier im stadium mehr stimmung machen, als die gastgeber belgien.
du kjapierst es nicht, ich sagte nicht dass es nicht viele bosnier gab, ich sagte nur dass sich die gaynaticos mit fremdem federn schmücken, weil die behauptet haben dass sie die meisten bosnier dazu animiert haben um nach brussels u kommen, checkst das? und das stimmt nun mal nicht...

hahah so nen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört:toothy2::toothy2::toothy2:

aber das mit dem araber chef hat er doch nicht so unrecht oder?
der hat so ein arabischen namen, und sieht auch so arabisch aus, dass war doch der typ mit der glatze, weiß jemand sein namen?

[h2] Ceska - BiH[/h2]

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

genau....

sie hassen christen wie boris pandza und sergej barbarez.
das sie christen hassen sieht man auch an hrgovic oder?
er selbst ein überzeugter kroate, wird von den BHF in ruhe gelassen.

deine argumentation ist nichts als ausreden.
stimmt doch gar nicht :sign5:
wollt nur sagen dass es unter denen sehr viele junge leute gibt die anderen nicht mögen

ein beispiel
bei einem spiel von bih war ein orthodoxer fanatico oben auf dem zaun und hat stimmung gemacht, also hat die fans angeführt und als er vom zaun runterkletterte ist ihm zufällig seine kette mit dem kreuz rausgefallen und dann haben ihn fast alle die es gesehen auf übelste beschimpft ;)

und na ja das sagt doch was aus oder?

ma jebes bhf, die meisten von denen sind eh nur nationalistische arschlöcher die alle anderen hassen, sogar christen die für bih sind sind denen nicht willkommen, ausserdem ist einer der chefs von denen araber oder so :rolleyes:, aber noch ärmer wie die sind die belaj boys

ganz im gegenteil, es gibt sehr viele serben und kroaten unter den BHF.
trotzdem sind die BHF ein haufen scheisse, dass sind keine fans mehr sondern holigans.
schlagen sich mit anderen bosnischen fans nur weil sie nicht zur BHF gehören oder spucken und schimpfen über die spieler die vom boykot zurückgetreten sind, obwohl sie es genau so sagte, dass sie boykotieren werden doch was hat man gesehn, die kommen weiter zu den spielen.:rolleyes:

ma jebes bhf, die meisten von denen sind eh nur nationalistische arschlöcher die alle anderen hassen, sogar christen die für bih sind sind denen nicht willkommen, ausserdem ist einer der chefs von denen araber oder so :rolleyes:, aber noch ärmer wie die sind die belaj boys
Nun ich denke nicht, dass Leute in der Nationalmannschaft von BiH nicht willkommen sind. Klar, gibts da vielleicht den einen oder anderen, dem es nicht passt, das kann man nie ausschliessen. In Serbien sind Bosniaken, Ungarn und Kroaten, die für Serbien spielen, sehr beliebt. Auch in Kroaten Serben zum Beispiel (Stichwort: Dado Prso). So was wird sosgar von Nationalisten gern gesehen.

- Die Spieler bzw. dessen Herkunft ist eher unwichtig. Was aber ein Thema ist sind die vielen Symbole und die politische Haltung der Fans. In diesem Fall die BHF. Mit türkischen Fahnen, bosniakischen Symbolen (Ljiljani), und nationalistischen Gesängen, ist die Wahrscheinlichkeit geringend klein, dass sich jemals Serben und Kroaten da anschliessen werden (na gut... vielleicht ein paar wenige Ausnahmen, die gibt es nun mal immer).

@zurich

bosniakischen Symbolen (Ljiljani)

das ist die fahne von könig trvtko:rolleyes:
er war ein christ, dass ist die alte bosnische fahne, und unter trvtko gab es auch viele nationen, und keinen hat es gestört, dass das ein bosnisches königreich war.

nur heute sieht die situation anders aus.;)

Zurück
Oben