Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BH FANATICOS (PICS)

Bosnien Hercegovina vs. France (Freundschaftsspiel)

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

main.php

Das Freundschaftsspiel gegen Frankreich war zugleich auch das Abschiedsspiel von Mohammas Konjic, und das letzte Nationalspiel von Hasan Salihamidzic.Der hat übrigens überraschend seine Karriere in der NM aufgegeben.

ma jebes bhf, die meisten von denen sind eh nur nationalistische arschlöcher die alle anderen hassen, sogar christen die für bih sind sind denen nicht willkommen, ausserdem ist einer der chefs von denen araber oder so :rolleyes:, aber noch ärmer wie die sind die belaj boys

und in brussels haben bhfanaticos gebrüstet dass sie soviel zuschauer dahinbekommen haben, was einfach nicht stimmt (die idioten schmücken sich mit fremden federn)

ma jebes bhf, die meisten von denen sind eh nur nationalistische arschlöcher die alle anderen hassen, sogar christen die für bih sind sind denen nicht willkommen, ausserdem ist einer der chefs von denen araber oder so :rolleyes:, aber noch ärmer wie die sind die belaj boys

genau....

sie hassen christen wie boris pandza und sergej barbarez.
das sie christen hassen sieht man auch an hrgovic oder?
er selbst ein überzeugter kroate, wird von den BHF in ruhe gelassen.

deine argumentation ist nichts als ausreden.

und in brussels haben bhfanaticos gebrüstet dass sie soviel zuschauer dahinbekommen haben, was einfach nicht stimmt (die idioten schmücken sich mit fremden federn)

das sehen aber die fotos und videos anders aus.
ich habe mir das spiel beim dsf angesehen, bis zum 2:1 für belgien sagte selbst ´der reporter das die bosnischen fans hier im stadium mehr stimmung machen, als die gastgeber belgien.

hahah so nen scheiss hab ich schon lange nicht mehr gehört:toothy2::toothy2::toothy2:

Zurück
Oben