Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibel, Koran, Talmud, diverse Heillige Bücher - Zitate

Mortimer

Nackenfalte
Israel
Falls euch mal danach ist und ihr ein Zitat aus der Bibel, dem Koran oder einem anderen Heilligen Buch gut findet oder es euch inspiriert und es euch gefällt, dann könnt ihr es hier reinposten.

Ich fang heute mit zweit Versen aus dem Koran an, für den Anfang

(3:110) You [Muslims] are the best nation produced [as an example] for mankind. You enjoin what is right and forbid what is wrong and believe in Allah.

Einfache Milchmädchen Rechnung, das richtige tun und das falsche verbieten und an Gott glauben. Einfache Regel. Aber trotzdem so klug und inspirierend. Vorallem heutzutage wird oft falsch von richtig nichtmehr unterschieden vorallem bei Sexualität wo gar nichts mehr falsch ist und geregelt.


(49:13) O humanity! Indeed, We created you from a male and a female, and made you into peoples and tribes so that you may ˹get to˺ know one another. Surely the most noble of you in the sight of Allah is the most righteous among you. Allah is truly All-Knowing, All-Aware.

Menschen wurden in verschiedene Rassen eingeteilt, damit sie „einander kennenlernen“ können, sie sind keine Feinde oder werden getrennt, das ist antirassistisch, und Allah mag den, der rechtschaffen ist, Allah macht keinen Unterschied in der Hautfarbe.
 
Ich habe einen täglichen Koranvers gepostet, aber wie könnte ich nicht einen täglichen Bibelvers posten? Ich kenne die Bibel viel besser als den Koran und bin immer noch ein Christ

Heute zum Einstieg mit einem Psalm

„Denn du warst für mich eine Zuflucht, ein starker Turm vor dem Feind. Ich werde für immer in deinem Zelt wohnen und Zuflucht suchen im Schutz deiner Flügel“ (Psalm 61,4).

 
Markus 13:33 – „Seid aufmerksam, wachet und betet; denn du weißt nicht, wann die Zeit ist.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruder Mortimer wird keine Möglichkeit verstreichen lassen, um ein Bild von sich zu posten.

#TeamMortimer
 
Gehst du viel in Kirche rein, wirst du bald ein Kirchenschwein
Jeder Mensch aus dem Koran steht kurz vor dem Massenwahn
Alle die die nicht mehr träumen, müssen dann den Müll wegräumen
Ein Luftballon ohne Hülle hat mehr Inhalt als jeder Glaube
 
(3:110) You [Muslims] are the best nation produced [as an example] for mankind. You enjoin what is right and forbid what is wrong and believe in Allah.

Einfache Milchmädchen Rechnung, das richtige tun und das falsche verbieten und an Gott glauben. Einfache Regel. Aber trotzdem so klug und inspirierend.

Hitler sagte, die Deutschen sind das beste Volk.
Mohammed sagt die Moslems sind das beste Volk.

Jeder hält sich für den besten, daran ist nichts klug oder inspirierend.
Es ist völlig dümmlich zu denken, man gehöre zum besten Volk.
 
Zurück
Oben