Kapitel und Vers BitteZajkoKukurajko schrieb:Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen.
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.ZajkoKukurajko schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...
(Psalm 139,19)
Ich auchAthleti_Christi schrieb:Mose war schon ein komischer Typ, fast alle schlechten Zitate kommen von ihm
Ich setzt lieber auf die Zitate Jesu
5SterneGeneral schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.ZajkoKukurajko schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...
(Psalm 139,19)
Kapitel. 139 Vers. 19 bis 24
ZajkoKukurajko schrieb:5SterneGeneral schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.ZajkoKukurajko schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...
(Psalm 139,19)
Wah noch schlimmer. Du hast aber auch Mut muss ich sagen. Nach dem du des Öfteren blutige und menschenverachtende Koranverse hier rein postest ein Bibelverse-Thread aufzumachen. Ujujuj.
Denn auch hier wimmelt es nur so von töten und getötet werden.
Nicht das du in Erklärungsnotstand kommst.
5SterneGeneral schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:5SterneGeneral schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.ZajkoKukurajko schrieb:Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...
(Psalm 139,19)
Wah noch schlimmer. Du hast aber auch Mut muss ich sagen. Nach dem du des Öfteren blutige und menschenverachtende Koranverse hier rein postest ein Bibelverse-Thread aufzumachen. Ujujuj.
Denn auch hier wimmelt es nur so von töten und getötet werden.
Nicht das du in Erklärungsnotstand kommst.
Das ist kein Aufruf zur gefallt.
„Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben?“
Das ist eine Frage.
„prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen