Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibel Zitate

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

(4. Mose 31,17-18)

...denen aber, die selbstsüchtig nicht der Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm. Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen;
Röm 2,8

Mose war schon ein komischer Typ, fast alle schlechten Zitate kommen von ihm :lol:

Ich setzt lieber auf die Zitate Jesu

ZajkoKukurajko schrieb:
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...

(Psalm 139,19)
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.
Kapitel. 139 Vers. 19 bis 24

5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

(Psalm 139,19)
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! Daß doch die Blutgierigen von mir wichen! Denn sie reden von dir lästerlich, und deine Feinde erheben sich mit frechem Mut. Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben? Ich hasse sie mit ganzem Ernst; sie sind mir zu Feinden geworden. Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz; prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.

Wah noch schlimmer. Du hast aber auch Mut muss ich sagen. Nach dem du des Öfteren blutige und menschenverachtende Koranverse hier rein postest ein Bibelverse-Thread aufzumachen. Ujujuj.

Denn auch hier wimmelt es nur so von töten und getötet werden. :wink:

Nicht das du in Erklärungsnotstand kommst. :lol:

ZajkoKukurajko schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

(Psalm 139,19)

Wah noch schlimmer. Du hast aber auch Mut muss ich sagen. Nach dem du des Öfteren blutige und menschenverachtende Koranverse hier rein postest ein Bibelverse-Thread aufzumachen. Ujujuj.

Das ist kein Aufruf zur gefallt.

„Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben?“
Das ist eine Frage.

„prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.“

Eine Bitte
prüfe mich

5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:

(Psalm 139,19)

Das ist kein Aufruf zur gefallt.

„Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und verabscheuen, die sich gegen dich erheben?“
Das ist eine Frage.

„prüfe mich und erkenne, wie ich's meine. Und sieh, ob ich auf bösem Wege bin, und leite mich auf ewigem Wege.“

Komm scheiss drauf, seine Lügen sind aufgedeckt worde, ... mit einem unvollendeten Zitat wollte er hier scheisse reinposten, ... er hat sicher extra das Zitat gekürzt damit es sich schlimm anhört, .... tsts, schande.

Zurück
Oben