Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bibel Zitate

ZajkoKukurajko schrieb:
...denen aber, die selbstsüchtig nicht der Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm. Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen;
Röm 2,8

Huhu Äuglein auf!

Athleti_Christi schrieb:
Komm scheiss drauf, seine Lügen sind aufgedeckt worde, ... mit einem unvollendeten Zitat wollte er hier scheisse reinposten, ... er hat sicher extra das Zitat gekürzt damit es sich schlimm anhört, .... tsts, schande.

Lügen? Ich muss doch sehr bitten! Auch wenn ich zugeben müsste dass ich im Unrecht bin, würde ich mich doch eher entschuldigen als MIT Absicht LÜGEN um besser da zu stehen!

Ich würde bestimmt nicht EXTRA ung gewollt irgendeinen Text aus dem Kontext reissen, um jemanden schlecht da stehen zu lassen!!!

Und es wäre gar nicht nötig, denn siehe die anderen Zitate, es gibt genügend Beispiele dass den Christen und die Moslems der selbe Sandsturm die Sinne vernebelt hat. :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
...denen aber, die selbstsüchtig nicht der Wahrheit, sondern der Ungerechtigkeit gehorchen, widerfährt Zorn und Grimm. Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen;
Röm 2,8

Huhu Äuglein auf!
Ungnade und Zorn aber denen, die streitsüchtig sind und der Wahrheit nicht gehorchen, gehorchen aber der Ungerechtigkeit; 9Trübsal und Angst über alle Seelen der Menschen, die Böses tun, zuerst der Juden und ebenso der Griechen; 10Herrlichkeit aber und Ehre und Frieden allen denen, die Gutes tun, zuerst den Juden und ebenso den Griechen.

ZajkoKukurajko schrieb:
Not und Bedrängnis wird jeden Menschen treffen, der das Böse tut, zuerst den Juden, aber ebenso den Griechen.
Ungnade und Zorn aber denen, die streitsüchtig sind und der Wahrheit nicht gehorchen, gehorchen aber der Ungerechtigkeit; 9Trübsal und Angst über alle Seelen der Menschen, die Böses tun, zuerst der Juden und ebenso der Griechen; 10Herrlichkeit aber und Ehre und Frieden allen denen, die Gutes tun, zuerst den Juden und ebenso den Griechen.

Den ganzen Bitte

ZajkoKukurajko schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Röm 2,8

Huhu Äuglein auf!

Kapitel. 2 Vers. 10

Herrlichkeit aber und Ehre und Frieden allen denen, die Gutes tun, zuerst den Juden und ebenso den Griechen.

Wirf auf den Herrn deine Last, und er wird dich erhalten; er wird nimmermehr zulassen, dass der Gerechte wankt. Psalm 55,23

Da sagte Jesus zu ihm: Steck dein Schwert in die Scheide; denn alle, die zum Schwert greifen, werden durch das Schwert umkommen.
Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?
Wie würde dann aber die Schrift erfüllt, nach der es so geschehen muss?
Darauf sagte Jesus zu den Männern: Wie gegen einen Räuber seid ihr mit Schwertern und Knüppeln ausgezogen, um mich festzunehmen. Tag für Tag saß ich im Tempel und lehrte und ihr habt mich nicht verhaftet.
Das alles aber ist geschehen, damit die Schriften der Propheten in Erfüllung gehen. Da verließen ihn alle Jünger und flohen.

(Mt. 26.:52-56)

„Alle, die mich hassen, lieben den Tod.“ (Spr. Sal. 8, 36), spricht der Herr, der Schöpfer.

Zurück
Oben